Termine verschwunden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Termine verschwunden

Beitrag von [MD] » Fr 1. Apr 2011, 14:07

Ich wurde heute von dem tollen Campussystem darüber informiert, dass die Veranstaltung "Mustererkennung in Bilddaten" diese Semester mitsamt aller Termine aus dem System gelöscht wurde. Das Institut listet die Veranstaltung aber noch. Wurde die Veranstaltung irgendwie um ein Semester oder in den Master verschoben? Weiß da jemand etwas zu??
Ciao [MD]

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Termine verschwunden

Beitrag von tobiwae » Fr 1. Apr 2011, 14:14

Ich wunder mich auch schon. Wenn die Vorlesung jetzt doch nicht angeboten würde fände ich das gar nicht schön. Ich gehe aber bisher noch davon aus, dass die Termine (vielleicht an anderen Tagen/Zeiten) wieder auftauchen.

Icke
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 12:32

Re: Termine verschwunden

Beitrag von Icke » Fr 1. Apr 2011, 14:19

Ich hatte mich schon für die Veranstaltung angemeldet und gestern diese Mail bekommen:
Sie wurden vom Zuteiler va am 31.03.2011 um 16:59 Uhr von der Veranstaltung

- Prüfung Mustererkennung in Bilddaten (BSc), Mündliche Prüfung (MP), 11ss-32484 im Semester SS 2011

über das Anmeldeverfahren Anmeldung Mustererkennung in Bilddaten-Prüfung Mustererkennung in Bilddaten (BSc) vom Typ C abgemeldet.

Die Begründung lautet: Liebe Studierende,
wegen einer Erkrankung des Dozenten muss die Veranstaltung Mustererkennung in Bilddaten leider entfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gerne stehe ich Ihnen unter dahm@fb6.rwth-aachen.de für Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Martina Dahm

Mit freundlichen Grüßen,

Zuteiler va
wird wohl leider nix :(

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Termine verschwunden

Beitrag von tobiwae » Fr 1. Apr 2011, 16:49

Son Mist...
Scheint ja ein ernsteres gesundheitliches Problem bei Prof. Aach zu sein. Wurden seine Master-Vorlesungen auch abgesagt?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Termine verschwunden

Beitrag von IriZ » Fr 1. Apr 2011, 19:05

Bisher noch nicht. Ist dieses Semester aber auch nur eine, DBV2. Aber meine Prüfung wurde zum zweiten Mal verschoben deswegen...

Ringelkrat
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 10:02

Prüfungstermine DBV verschoben

Beitrag von Ringelkrat » Sa 2. Apr 2011, 16:27

Hallo,

ich habe theoretisch am 11.04.2011 eine mündliche Prüfung beim Professor. Ich würde gerne wissen, ob auch mein Termin verschoben werden muss. Bisher habe ich noch nichts davon gehört. Ich bin auch noch für die mündliche Prüfung im Campus Office angemeldet.
IriZ, wann hättest Du deine Prüfung gehabt und auf welchen Termin wurde sie jetzt verschoben?

Grüße,
Ringelkrat

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Termine verschwunden

Beitrag von IriZ » Sa 2. Apr 2011, 16:31

Wenn die sich nicht bei dir melden, findet alles statt wie geplant. Ich bin beim ersten Mal wegen Erkrankung und beim zweiten Mal wegen der Uhrzeit verschoben worden...

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Termine verschwunden

Beitrag von tobiwae » So 3. Apr 2011, 10:12

Meint ihr es wäre sinnvoll, mal anzufragen ob es nicht möglich wäre einen Vertretungsdozenten zu finden? Vielleicht machen die das ja, wenn hohes Interesse an der Vorlesung besteht. Aber ob das so kurzfristig noch möglich ist, ist natürlich fraglich.

Antworten

Zurück zu „Mustererkennung in Bilddaten“