Lösung der Aufgaben

Moderator: Moderatoren

Antworten
leemoscow
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:33

Lösung der Aufgaben

Beitrag von leemoscow » Di 21. Jun 2011, 12:58

Hi leute,
kann jemand von euch bitte die Lösung von der Großübung hochladen? bei mir leider feht die ersten 4 Termin da ich spät zurückgekommen bin, hab in andere Stadt gearbeitet.
Oder ich kann die Lösung kopieren, es ist besser, ihr musst nicht einscannen und hochladen.
Bitte hilf mir! Danke euch ^^

sammumm
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:10

Re: Lösung der Aufgaben

Beitrag von sammumm » Fr 12. Aug 2011, 11:21

Moin Moin,

bin ebenso auf der Suche nach einer Mitschrift der Großübung, ist jemand im Besitz einer solchen und würde die weiterreichen?
habe leider nur vereinzelte mitschriften, da ich dachte die lösungen würde wie bei thit hochgelade werden...


bg
sam

operationsverstärker
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Feb 2009, 12:29

Re: Lösung der Aufgaben

Beitrag von operationsverstärker » Fr 12. Aug 2011, 18:08

Habs zwar nicht selbst hochgeladen, aber bitteschön:
https://github.com/tfc/bsetitti-mitschriften

gruß

Antworten

Zurück zu „Cryptography I“