Überblick

Moderator: Moderatoren

Antworten
pullmoll89
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:34

Überblick

Beitrag von pullmoll89 » Di 27. Mär 2012, 19:56

Hallo zusammen,

im SoSe 2012 wird Crypto ja nur als mündliche Prüfung und Selbststudium angeboten.
Ich würde mir gerne mal einen groben Einblick verschaffen, wie schwer das Fach ist, bevor ich das wähle.

Wäre super, wenn einer der älteren Semester da was zu berichten kann.

Gruß, Tobias

Benutzeravatar
mailerdaimon
Beiträge: 172
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 12:33

Re: Überblick

Beitrag von mailerdaimon » Di 27. Mär 2012, 21:10

Ich hab keinen Plan von der mündlichen. Aber das Fach war vom lernen her für mich genau so wie TI. Skript mit den passenden Sätzen/Theoremen auswendig lernen und verstehen. Falls dir das Spaß macht, machs.
Ich weiß nicht ob ich es nochmal wählen würde. Interessant ist es aber auf jeden Fall.

Antworten

Zurück zu „Cryptography I“