Klausurvorbereitung

Moderator: Moderatoren

Antworten
StefanE
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 18:22

Klausurvorbereitung

Beitrag von StefanE » Di 23. Aug 2011, 15:09

Hallo!

Ich stehe etwas unter Zeitdruck und muss für mehrere Klausuren gleichzeitig lernen. Darunter ebenso Sensoren. Ich weiß nicht, wie schnell ich durch die Aufgaben kommen werde/würde. Was ist besonders empfehlenswert, sich einzuverleiben?

Danke und viele Grüße,
Stefan

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: Klausurvorbereitung

Beitrag von Tom » Di 23. Aug 2011, 20:32

hey,
ich denke ich werde mich da nach den GEMB Vorbereitungen richten. Ich hab zum Beispiel 10 Tage für Sensoren (nach EMF) und werde dann wohl das Skirpt in 1-2 Tagen durchlesen und mir eine Zusammenfassung machen und danach dann Aufgaben (soviel es geht) aus dem Übungsskript rechnen. Damit bin ich bei GEMB immer gut gefahren.

Viele Grüße, Tom

davewebb8211
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 21:35

Re: Klausurvorbereitung

Beitrag von davewebb8211 » Di 23. Aug 2011, 23:58

Hey,

guckt doch mal hier:
http://www.bsetitti.de/viewtopic.php?f=116&t=1882

Da hab ich was von letztem Semester aufgeschrieben.
Ich würde die Folien zügig mal durchklicken und mich dann vor allem auf die Übungsaufgaben stürzen. Die waren dann manchmal ziemlich ähnlich wie die Klausuraufgaben (z.B. O2-Sensor). Ähnlich wie bei GEMB scheinen die zu würfeln welche Themen sie dran nehmen.

Herzliches Beileid zu dem Fach und trotzdem viel Erfolg

Dave

StefanE
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 18:22

Re: Klausurvorbereitung

Beitrag von StefanE » Mi 24. Aug 2011, 11:20

Hui! Dann ist das mit der Auswahl diesmal ja noch happiger. Gut, vielen Dank :)

Antworten

Zurück zu „Sensoren“