Formelsammlung

Moderator: Moderatoren

Antworten
user_et
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:07

Formelsammlung

Beitrag von user_et » Do 2. Jul 2015, 19:02

Hallo,

ich schreibe dieses Semester die Klausur und wollte mal fragen ob da jemand Infos hat, was man an Formelsammlung mitnehmen darf. Und vielleicht hat ja auch jemand eine alte Formelsammlung und könnte mir die schicken, ich komm nämlich auf viel zu viele Formeln, wenn ich die wichigsten aus der Übung nehme.

Viele Dank!

Martinhans
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:31

Re: Formelsammlung

Beitrag von Martinhans » Di 4. Aug 2015, 10:35

Hi,

Wäre auch dankbar für eine Formelsammlung.

Viele Grüße

Moyo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 15:57

Re: Formelsammlung

Beitrag von Moyo » Di 11. Aug 2015, 09:23

Hey,
ich schreibe dieses Jahr auch EM1 und wäre Dankbar über eine Formelsammlung bzw ein paar Tipps was man am besten draufschreiben sollte.
Kann man Skript/ Aufgabensammlung bzw. alles auf Papier mit in die Klausur nehmen?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen Elektrischer Maschinen“