Klausurergebnisse EM I/II SS11

Moderator: Moderatoren

Antworten
jakota
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:57

Klausurergebnisse EM I/II SS11

Beitrag von jakota » Do 18. Aug 2011, 09:54

Hallo zusammen!

Ich habe mich bei Marc Lessmann wegen den Klausurergebnissen erkundigt.

Es werden keine Ergebnisse auf der Homepage oder im L2P veröffentlicht. Stattdessen muss man beim Institut vorbei gehen. Leider wird auch keine Ankündigung gemacht, wann die Ergebnisse verfügbar sind, jedoch spätestens um 11:30 Uhr am Montag den 22.08...

Vielleicht kann ja jemand vorbei gehen, die Ergebnisse abfotografieren und hier veröffentlichen. Ich schaffe das nicht, da ich direkt danach eine mündliche habe.

Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Re: Klausurergebnisse EM I/II SS11

Beitrag von Chris » Do 18. Aug 2011, 12:30

Oh man, solche threadtitel machen mich fertig :D

Raphael Grosse
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 10:37

Re: Klausurergebnisse EM I/II SS11

Beitrag von Raphael Grosse » Fr 19. Aug 2011, 10:57

War eben mal da, Ergebnisse solls erst am Montag geben

varisator
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:39

Re: Klausurergebnisse EM I/II SS11

Beitrag von varisator » Mo 22. Aug 2011, 10:21

Die Ergebnisse hängen aus. Ein Photo lädt gleich schon jemand auf uni ist hirnlos hoch.
Generell ist die Klausur gut ausgefallen, knapp 25% Durchfallquote und ein Schnitt von 2,9

Antworten

Zurück zu „Grundlagen Elektrischer Maschinen“