Ergebnisse zur Klausur EVS2 vom 13.03.2014 sind online.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BugMeNot
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:27

Ergebnisse zur Klausur EVS2 vom 13.03.2014 sind online.

Beitrag von BugMeNot » Do 3. Apr 2014, 09:26

Hallo,

endlich wurden die Ergebnisse der Klausur auf der Institutsseite des IAEW veröffentlicht:
http://www.iaew.rwth-aachen.de/fuer-stu ... no_cache=1

Fotos vom Aushang: http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... hp?id=1074

Da haben sie uns also tatsächlich bis zum bitteren Ende warten lassen. ;)
Morgen ist dann die Einsicht. Ich habe aber das Gefühl, dass sie fair korrigiert haben. Bin jedenfalls zufrieden mit meiner Note. :)

Viele Grüße

P.S.: hab den gleichen Text für die EVS1 Klausur im entsprechenden Unterforum gepostet. Meine Aussagen gelten sowohl als auch. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Optimierung und Betrieb von Strom- und Gasnetzen“