Repetitorium

Moderator: Moderatoren

Antworten
Raisen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 18:33

Repetitorium

Beitrag von Raisen » Mo 27. Feb 2012, 14:57

Hallo,

habe leider das Repetitorium dieses Semester verpasst. Kann mir jemand sagen ob da noch Infos zur Klausur gegeben wurden oder irgendwas wichtiges gesagt wurde?

Sunrise
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:47

Re: Repetitorium

Beitrag von Sunrise » Mo 27. Feb 2012, 16:23

Hallo Raisen,
wenn du letztes Jahr bereits beim Rep warst hast du nicht allzu viel verpasst.
Es wurde zusätzlich noch kurz auf Inductor Design eingegangen, das findest du im Skript S.151-S.154.
Außerdem wurde zu dem Thema die Aufgabe 5 Aus dem Rechenskript ab unterpunkt 5.7 vorgerechnet.
Sonst würde ich sagen, dass der Rest relativ identisch war.

Vollmilch
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:46

Re: Repetitorium

Beitrag von Vollmilch » Mo 27. Feb 2012, 19:43

...habe meine Mitschrift der ersten drei Rep-Termine mal bei uni.ist.hirnlos hochgeladen

Raisen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 18:33

Re: Repetitorium

Beitrag von Raisen » Mo 27. Feb 2012, 20:37

Vielen Dank für das Hochladen der Unterlagen :)

War bisher noch bei keinem PE Rep. Habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Weiß jemand aus wieviel Aufgaben die Klausur besteht?

Sunrise
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:47

Re: Repetitorium

Beitrag von Sunrise » Di 28. Feb 2012, 09:35

Anders als in den letzten Jahren wird es nicht nur zwei sondern nun vier Aufgaben geben.
Diese sollen sich thematisch an der Einteilung der Kapitel im Rep orientieren.
Mal sehen ob das besser ist.
Es wird auch gesagt, dass die im Rep vorgerechneten Aufgaben einen Hinweis auf die Klausur geben könnten.
Daher hier noch einmal eine Aufzählung der aus dem Übungsskript vorgerechneten Aufgaben:
1.Tag F
2.Tag B
3.Tag K
4.Tag J,C

Raisen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 18:33

Re: Repetitorium

Beitrag von Raisen » Di 28. Feb 2012, 10:42

Ok, danke.

Antworten

Zurück zu „Power Electronics“