Script und Rep

Moderator: Moderatoren

Antworten
MatthiasK
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jun 2008, 14:03

Script und Rep

Beitrag von MatthiasK » Mi 25. Aug 2010, 11:08

Hallo,

hat jemand eine gute Literaturempfehlung ausser den im L2P aufgeführten "List of Literature"?
Oder habe ich übersehen, dass es ein Script gibt? (Die Übungssammlung ist mir bekannt)


Desweiteren wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und die Mitschrift vom Repetitorium vom Dienstag hochladen bzw. mir schicken könnte, da ich an dem Tag leider verhindert war.
Danke im Voraus

liebe Grüße

JohnWayne
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:59

Re: Script und Rep

Beitrag von JohnWayne » Mi 25. Aug 2010, 20:45

Ja, es gibt ein Skript. Das konnte man Anfang des Semesters in der Vorlesung kaufen. War glaub ich schweineteuer, im Bereich 20€.

chrisleroi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 02:08

Re: Script und Rep

Beitrag von chrisleroi » Sa 28. Aug 2010, 09:45

hi,

kann jemand mir gegen geld oder bier seine mitschriften zum kopieren zur verfügung stellen?

danke

chris

Antworten

Zurück zu „Power Electronics“