Die Suche ergab 193 Treffer

von Sophia
Di 5. Feb 2013, 18:56
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [HF1] + [HF2] Materialien
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

Re: [HF1] + [HF2] Materialien

Zu spät, bin schon ausgewandert...

Aber trotzdem danke MD!
von Sophia
Mi 26. Dez 2012, 12:38
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [HF1] + [HF2] Materialien
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

[HF1] + [HF2] Materialien

Hallo, ich habe leider nie HF1 oder HF2 gehört, würde aber trotzdem gerne nachträglich mal reinschauen. Gibt es da elektronische Materialien aus dem L2P oder Skripte, die mir jemand (z.B. gepackt per Gigamove) zukommen lassen könnte? (bin mit dem Studium fertig und kann das nicht mehr nachholen) Ich...
von Sophia
Mo 2. Apr 2012, 09:44
Forum: Technische Informatik
Thema: [Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Re: [Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung

Hat sich erledigt, findet zur Zeit im Seminarraum statt.
von Sophia
Mo 2. Apr 2012, 09:20
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Schlechteste Note streichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7799

Re: Schlechteste Note streichen?

Ich hatte mal sowas ähnliches die Studienberatung gefragt, weil ich seit 1,5 Monaten keine Masterarbeit finde, aber im Oktober eigentlich anfangen wollte zu arbeiten. Das wird wohl nichts mehr... Hier ein paar der Infos: "es stehen keine Semesterzahlen auf dem Abschlusszeugnis - weder beim Bachelor-...
von Sophia
Mo 2. Apr 2012, 08:48
Forum: Technische Informatik
Thema: [Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Re: [Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung

Hallo,

kann mir jemand schnell sagen wann und wo die Einsicht für Parallele Systeme heute stattfindet?

Dankeschön.
von Sophia
Mi 21. Mär 2012, 12:16
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Wohnungssuche, WG-Bildung, Musikszene, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 8120

Re: Wohnungssuche, WG-Bildung, Musikszene, etc.

Zur Musikszene: "Keyboarder und Bassist" bist du. Was für eine Richtung machst du denn da? Auf jeden Fall passen diese Instrumente zur Jazzszene. Hier gibt es einige Bigbands, die ab und zu mal neue Leute für die Rhythmusgruppe suchen (falls du gute voicings drauf hast und problemlos walken kannst):...
von Sophia
Mi 21. Mär 2012, 11:41
Forum: Studium Allgemein
Thema: Zugang zu papern auf IEEE Xplore?
Antworten: 6
Zugriffe: 9701

Re: Zugang zu papern auf IEEE Xplore?

Oh man, "brought to you by RWTH Aachen", da steht's ja. Das ist mir jetzt aber peinlich, dass ich nicht früher an den vpn client gedacht habe. Da ich bald umziehe benutze ich gerade einen Internet-Stick mit Modem-Geschwindigkeit. Eine Seite zu öffnen dauert gefühlte 5 Minuten und der vpn-client hat ...
von Sophia
Mi 21. Mär 2012, 10:50
Forum: Studium Allgemein
Thema: Zugang zu papern auf IEEE Xplore?
Antworten: 6
Zugriffe: 9701

Zugang zu papern auf IEEE Xplore?

Hallo ich suche Hilfe bei folgendem Problem: ich würde gerne auf ein paar wissenschaftliche paper zugreifen, die auf http://ieeexplore.ieee.org/xpl/ zu finden sind. Ich habe mich da registriert, es erscheint trotzdem folgender Hinweis: "Full text access is unavailable with your individual subscripti...
von Sophia
Fr 24. Feb 2012, 08:03
Forum: Energietechnik
Thema: [FL] Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 3285

Re: [FL] Buch

Schließe mich der Frage an.

Dann bringt es bitte zur Bibliothek zurück.
von Sophia
Do 9. Feb 2012, 09:29
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58005

Re: Praxissemester

VIch habe meinen Bericht zusammenhängend verfasst und nach 2,5 Monaten Prüfung hat das Praktikantenamt den auch abgesegnet (und ad acta gelegt...) Wisst ihr in was für einer Form man den Praktikumsbericht und das Berichtsheft abgeben muss? Ausgedruckt? In Farbe? Digital? Abgeheftet? Mit Buchbindung...

Zur erweiterten Suche