Die Suche ergab 61 Treffer

von ChriWe
Fr 19. Apr 2013, 00:14
Forum: Systemtheorie I
Thema: Skript von Prof. Ascheid
Antworten: 22
Zugriffe: 26009

Re: Skript von Prof. Ascheid

bob10 hat geschrieben:Dann guck halt zwei mal hin.
:arrow: Don't feed the BOT
von ChriWe
Fr 15. Feb 2013, 15:47
Forum: Studium Allgemein
Thema: Master: mehrere Versuche oder ein neues Fach
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Re: Master: mehrere Versuche oder ein neues Fach

Frau Müller hatte mir dazu mal diese Antwort geschickt:
Frau Dr. Müller hat geschrieben:Ja, Sie können das Fach abwählen: bei Fächern, die man schon mal geschrieben und nicht bestanden hat, geht das einmal, bei fächern, die man noch nicht geschrieben hat ohne Einschränkung. Beides auf antrag.
von ChriWe
Mi 6. Feb 2013, 19:38
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Mobile Radio Networks 2] Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 13542

Re: [Mobile Radio Networks 2] Übungen

Ich habe mal meine vorhandenen Übungen gescannt. Keine Garantie auf Lesbarkeit/Richtigkeit. 01 Chriwe 02 Chriwe 03 04 Chriwe 05 06 07 08 OP/Chriwe 09 Chriwe 10 Chriwe 11 OP 12 Chriwe 13 OP Wäre gut, wenn man morgen Fotos machen darf. Bei denen kommt oft recht viel Text auf eine Folie, so dass ich si...
von ChriWe
Di 18. Dez 2012, 22:20
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Apple Macbook Festplatten Wiederherstellung...DiskWarrior
Antworten: 2
Zugriffe: 5258

Re: Apple Macbook Festplatten Wiederherstellung...DiskWarrio

Zunächst: DiskWarrior habe ich nicht -Hast du mal eine Linux Live-CD (Ubuntu) ausprobiert? Mit den hfs Paketen solltest du die Festplatte einbinden und dann (evtl) lesen können (mount -ro für rein lesenden Zugriff) -Du könntest im MaschBoard nach DiskWarrior fragen. Evtl ist dort der Mac-Useranteil ...
von ChriWe
Mi 5. Sep 2012, 02:49
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr
Antworten: 13
Zugriffe: 10949

Re: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr

Im LfB im WSH ;) einfach hinten durch in den "Wartebereich" setzen. Du wirst irgendwann aufgerufen.
von ChriWe
Di 17. Jul 2012, 12:14
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [ACM] Frage Aufgabe 3.2
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Re: [ACM] Frage Aufgabe 3.2

Du stellst die Syndromtabelle auf und erhälst Syndrome in Abhängigkeit von a,b und c. Um die Bitfehler der Länge 1 und Länge 2 erkennen zu können, muss jedes Syndrom in dieser Tabelle einzigartig sein. In der Tabelle sieht es nun so aus: E S 1000000 a011 0100000 11b0 0010000 0c11 ... 0001100 1100 00...
von ChriWe
Do 22. Sep 2011, 14:20
Forum: Betriebssysteme
Thema: BS Noten sind online
Antworten: 1
Zugriffe: 5555

BS Noten sind online

Die Noten für GGI4, BS, BS1+2... vom 9. September sind online:
http://www.lfbs.rwth-aachen.de/content/438
von ChriWe
So 10. Jul 2011, 19:35
Forum: Kommunikationstechnik
Thema: Aufgabe 3.6 b)
Antworten: 2
Zugriffe: 5370

Re: Aufgabe 3.6 b)

Danke, das wars!
von ChriWe
Sa 9. Jul 2011, 13:51
Forum: Kommunikationstechnik
Thema: Aufgabe 3.6 b)
Antworten: 2
Zugriffe: 5370

Aufgabe 3.6 b)

Hallo!

Wie kommt man von dem Zustandsdiagramm auf die Übergangswkten ?
Ich weiss ja erstmal nur, dass p1+p2+p3 = 1 bzw p5+p6=1, p7+p8=1, p4=1 und p9=1. Aber wie geht es weiter?
von ChriWe
Mi 27. Okt 2010, 09:51
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Materialien Patentwesen
Antworten: 3
Zugriffe: 5145

Re: Materialien Patentwesen

Herr Metz hat aber (fast) immer einen Ordner mit den Blättern der vorherigen Wochen dabei. Wenn du also mal fehlst oder nur alle 2-6 Wochen Zeit hast, ist das nicht so dramatisch :D

Zur erweiterten Suche