Die Suche ergab 12 Treffer

von js2312
Di 17. Jul 2012, 13:13
Forum: Energietechnik
Thema: [HT1] Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 12438

Re: [HT1] Prüfung

Hi,

hatte heute Prüfung und neben den üblichen Fragen aus den Protokollen(Feststoffdurchschlag, Korona,Polaritätseffekt, NS-und MS-Kabel) kam bei mir noch vor:

-very fast transients (Entstehung, hat er ziemlich genau nach gefragt)
-Strom-chopping (wie kann man die Überspannung abschätzen)
von js2312
Di 17. Apr 2012, 16:21
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58016

Re: Praxissemester

WIe viele Monate vorher muss man sich in etwa bewerben? Gibt es auch einen Ansprechpartner der ggf Stellen vermittelt oder muss man sich die selber suchen ?

Danke im Vorraus.
von js2312
Fr 3. Feb 2012, 19:44
Forum: Studium Allgemein
Thema: Bewerbungsfrist Master
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

Bewerbungsfrist Master

Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden, wenn ich die Bewerbungsfrist für das kommende Sommersemester verpasst habe ?
von js2312
Mi 17. Aug 2011, 18:35
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF 2 EE Klausurlösungen
Antworten: 15
Zugriffe: 16528

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Hey,

hat jemand die Lösungen für die Klausur H2010 und könnte die mir schicken ?

Besten Dank schonmal !
von js2312
Di 5. Jul 2011, 15:09
Forum: EMF II (EE)
Thema: Aufgabe 11
Antworten: 0
Zugriffe: 3954

Aufgabe 11

War jemand letzte woche in der Übung und könnte seine Mitschrift hochladen oder mir schicken ? Ich war auf dem Schaltanlagen-Seminar vom IFHT...

Vielen Dank schonmal !
von js2312
Fr 8. Apr 2011, 08:21
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 8992

Patentwesen 2

Weiß einer was mit dem Metz los ist? der war am Dienstag nicht da und auf meine mail antwortet er auch nicht....
Findet Patentwesen 2 dieses Semester statt ? Im Campus-system steht es zumindest.
von js2312
Di 5. Apr 2011, 19:02
Forum: GET III
Thema: ET3 mündliche Ergänzungsprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 18526

Re: ET3 mündliche Ergänzungsprüfung

Ich musste letztes Semester auch in Mündliche. Er hatte mich kurz bevor er die Note bekannt gegeben hat gefragt, welche Fachrichtung ich gewählt habe, aber ich glaube nicht dass es etwas geändert hatte. Er meinte nur dass ich knapp bestanden hätte und wir uns, da ich Energietechniker bin, wohl nicht...
von js2312
Fr 11. Mär 2011, 18:46
Forum: Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung
Thema: Probeklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Probeklausur

Weiß einer welche Hilfsmittel für Montag zugelassen sind ? Oder gibts da keine Auflagen !?

Danke !
von js2312
Mo 10. Jan 2011, 12:33
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausurübung WS10/11
Antworten: 66
Zugriffe: 35414

Re: Klausurübung WS10/11

Hey,

ich bräuchte auch noch die Übung zu ST1, wäre super wenn mir die jmd per PN schicken könnte !

Danke.

Zur erweiterten Suche