Die Suche ergab 65 Treffer

von gledi
Mo 24. Sep 2012, 14:13
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 26451

Re: Klausur

Tobias hat geschrieben:
gledi hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:Also heute tut sich auch nicht viel ^^ hat jemand vielleicht ne korrekte Info für uns?
anrufen? :)
Du hast schon mal angerufen oder nicht ^^
klar habe ich angerufen...siehe Beitrag von Donnerstag...heute bist du dran :D...kostet ja nicht viel (festnetz)
von gledi
Mo 24. Sep 2012, 13:49
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 26451

Re: Klausur

Tobias hat geschrieben:Also heute tut sich auch nicht viel ^^ hat jemand vielleicht ne korrekte Info für uns?
anrufen? :)
von gledi
Do 20. Sep 2012, 15:16
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 26451

Re: Klausur

Er meinte: es wird zusammen mit den Ergebnissen benachrichtigt.
von gledi
Do 20. Sep 2012, 15:04
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 26451

Re: Klausur

Hallo Tobias
Ich habe gerade bei dem Institut angerufen und sie meinten dass die Ergebnisse voraussichtlich morgen bzw spätenstens am Montag im L2P bzw. Medit-hoepage gestellt werden.
von gledi
Mi 19. Sep 2012, 10:35
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 26451

Re: Klausur

weist jemand um welche Uhrzeit ist die Einsicht?
von gledi
Mi 12. Sep 2012, 12:48
Forum: EMF II (IK)
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

mgeis hat geschrieben:Wann: "Am Abend vor der Einsicht" hieß es...
Wo: Entweder Lernraum oder http://www.ihf.rwth-aachen.de/index.php?id=178
danke ;)
von gledi
Mi 12. Sep 2012, 12:30
Forum: EMF II (IK)
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Wann kommen die Ergebnisse?

Weist jemand wo und wann die Ergebnisse raus kommen?
von gledi
Fr 7. Sep 2012, 10:14
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Übung Herz und Kreislauf
Antworten: 6
Zugriffe: 8207

Übung Herz und Kreislauf

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Aufgabe 8: Nach wie viele Herzschlägen erfolgt die Anpassung auf veränderte Volumen oder Druck-belastung? In L2P steht die Antwort : direkt (V) , nach 2 Herzchlägen (p) ich habe aber aufgeschrieben: direkt (V) , nach 1 Herzschlag (p) und bei der Lösung laut uni...
von gledi
Mi 29. Aug 2012, 23:37
Forum: EMF II (IK)
Thema: Kurzlösung Herbst 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 3992

Re: Kurzlösung Herbst 2011

Kannst ja selber beim Institute fragen, vllt klappt ja :D

Zur erweiterten Suche