Die Suche ergab 95 Treffer

von operationsverstärker
Mi 19. Nov 2014, 19:01
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: Praktikum: Web-Interface für eine Automotive-Anwendung
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Praktikum: Web-Interface für eine Automotive-Anwendung

Hallo zusammen, falls von euch jemand noch ein Praktikum sucht und Erfahrungen in Web-Entwicklung hat, meine Firma sucht aktuell einen Praktikanten für ein Web-Interface. Es geht dabei um die Auswertung von Testergebnissen, die in einer MySQL-Datenbank gespeichert sind. http://www.sparks-gmbh.de/ind...
von operationsverstärker
Fr 16. Mai 2014, 15:26
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: PR/BA/MA: App-Entwicklung im Automotive-Sektor, Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2271

PR/BA/MA: App-Entwicklung im Automotive-Sektor, Ingolstadt

Hallo zusammen, mein Arbeitgeber, die SPARKS GmbH in Gaimersheim (Raum Ingolstadt), sucht einen Praktikanten/Abschlussarbeiter im Bereich App-Entwicklung im Automotive-Sektor. Die genaue Ausschreibung findet ihr hier: Link: http://www.sparks-gmbh.de/index.php?abschlussarbeit-app-entwicklung-mw-1 PDF...
von operationsverstärker
Di 15. Okt 2013, 09:40
Forum: Studium Allgemein
Thema: Mastereinschreibung und Notenstreichung
Antworten: 5
Zugriffe: 7749

Re: Mastereinschreibung und Notenstreichung

Hallo,

ich habe heute meine schlechteste Note streichen lassen. Dazu habe im beim Prüfungsausschuss (Mies-Van-der-Rohe Str., "UMIC"-Gebäude) das hier ausgefüllt abgegeben:
http://www.rwth-aachen.de/global/show_d ... download=1

Gruß
von operationsverstärker
Sa 9. Mär 2013, 12:07
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [DBV1] Prüfungserfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6918

Re: [DBV1] Prüfungserfahrungen

Also kann von DBV2 nur gutes berichten. Sehr faire Prüfung und gute Atmosphäre. Prüfungsfragen waren quer durch alle Themen verteilt, aber nicht zu tiefgehend.
von operationsverstärker
Mi 13. Feb 2013, 13:03
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Mobile Radio Networks 2] Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 13486

Re: [Mobile Radio Networks 2] Übungen

Na, wie fandet ihr die Klausur? Ich fand es ein wenig viel für die Zeit
von operationsverstärker
Mi 6. Feb 2013, 20:08
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Mobile Radio Networks 2] Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 13486

Re: [Mobile Radio Networks 2] Übungen

Hi, es hieß nur "Donnerstag von 14 bis 16 Uhr bei uns im Institut". Vermutlich die Kackertstr. 9 ( http://www.inets.rwth-aachen.de/maps.html ). Ich bereite gleich noch mal die 5-7 vor, dann schauen die morgen da drüber und dann haben wir eine recht komplette Lösungssammlung. edit: War nicht sehr erg...
von operationsverstärker
Mi 6. Feb 2013, 11:42
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Mobile Radio Networks 2] Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 13486

Re: [Mobile Radio Networks 2] Übungen

Hi, ich war selbst leider wie oben geschrieben nur 2 oder 3 mal dort, weil ich zur gleichen Zeit ein Praktikum hatte. Hier noch meine Lösung von 05.12., kA welche Übung das war. Mehr habe ich leider nicht, folgender Vorschlag: Morgen von 14:00 bis 16:00 ist ja die Sprechstunde. Dort kann man noch ma...
von operationsverstärker
Di 5. Feb 2013, 13:46
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Mobile Radio Networks 2] Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 13486

Re: [Mobile Radio Networks 2] Übungen

Hallo, an den Lösungen wäre ich sehr interessiert. Hab nun endlich Zeit gefunden, mich um MRN 2 zu kümmern. Hier schon mal die Bilder der letzten Übung. Leider hat mein Handy eine recht schlechte Qualität, aber man kann alles wichtige erkennen. Weiß noch jemand, wann die offizielle Sprechstunde war?...
von operationsverstärker
So 27. Jan 2013, 13:52
Forum: Energietechnik
Thema: [Alle Fächer] Aufnahme der Vorlesungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4396

Re: [Alle Fächer] Aufnahme der Vorlesungen

Hi,

Digitale Bildverarbeitung 1+2.

Gruß
von operationsverstärker
Mi 23. Jan 2013, 23:03
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Re: Praktikum

Ich hab zwar DBV parallel dazu gehört, aber es ist nicht wirklich nötig. In den Versuchsbeschreibungen gibt es als Einleitung immer genügend tiefe Theorie. Einen Bericht musste ich nicht abgeben, nur halt immer da sein.

Zur erweiterten Suche