Die Suche ergab 141 Treffer

von Xserio
Sa 3. Jan 2015, 01:04
Forum: Ankündigungen und Informationen
Thema: Übernahme des Boards bsetitti/msetitti
Antworten: 8
Zugriffe: 33454

Re: Abschaltung des Boards bsetitti/msetitti

Mit welcher Begründung will die Fachschaft das denn nicht weiter führen?
Ich fand das immer super!
Danke dir für das Aufbauen des Forums..
von Xserio
Do 16. Okt 2014, 09:56
Forum: Studium Allgemein
Thema: Bachelor IK: Bestes Wahpflichtfach
Antworten: 3
Zugriffe: 7153

Re: Bachelor IK: Bestes Wahpflichtfach

Hi Maddimini, also ich hab damals Schaltungstechnik (1), TI1 und KommNetze gemacht und fand davon KommNetze am interessantesten/angenehmsten. Vorlesung hat damals Prof. Mähönen gehalten, scheint ein netter Typ zu sein, Vorlesung war auch spannend. Vorlesung und Übungen sind allerdings auf Englisch. ...
von Xserio
Mi 25. Sep 2013, 21:46
Forum: Studium Allgemein
Thema: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11949

Re: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!

Hat da der Herr Harder etwa schlechte Laune?

Es sind einfach auffallend wenig Fächer zusammenhängend..
Aber was soll's: nach mir die Sintflut?! :-)

Wäre doch schade!
von Xserio
Mi 25. Sep 2013, 15:30
Forum: Studium Allgemein
Thema: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11949

Re: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!

Hi :-) Also ich bin im Master.. Im Bachelor war es, abgesehen von den >4CPS Fächern ja auch meistens so, dass die Übungen im Anschluss zur Vorlesung waren. Zumindest sagen das meine Erinnerungen. In meinen letzten beiden Mastersemestern war es jedoch immer so, dass die Übungen im Anschluss zur Vorle...
von Xserio
Di 24. Sep 2013, 09:47
Forum: Studium Allgemein
Thema: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11949

Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!

Servus! Ist euch auch aufgefallen, dass jetzt die Übungen nicht mehr im Anschluss an die dazu passende Vorlesung stattfinden, sondern einfach irgendwann an einem anderem Tag oder einfach mal 3h später sind!? Früher war das nie so und man hatte keinen so unfassbar zerstückelten Stundenplan, der einem...
von Xserio
Do 25. Jul 2013, 09:44
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MAK]: Medizinische Akustik 1
Antworten: 3
Zugriffe: 13568

Re: [MAK]: Medizinische Akustik 1

Hallo Namensbruder ;-)

Hatte letztes Semester Med. Akustik 1 bei Frau Fels. Sie ist ziemlich nett und die Prüfungssituation ist nicht krampfhaft, sondern für eine
Prüfung eher angenehm.. sollte passen!

Viel Erfolg
von Xserio
Mi 10. Apr 2013, 17:18
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Medsys1] Ergebnisse? Einsicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 6597

Re: [Medsys1] Ergebnisse? Einsicht?

Ergebnisse sind draußen! Viel Glück :-)
von Xserio
Do 13. Sep 2012, 11:57
Forum: EMF II (EE)
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 8573

Re: Prüfungsergebnisse

:-D:-D auch wenn ich nicht betroffen bin, aber dieser Titel löst bei den Teilnehmern Adrenalinstöße aus ;)
von Xserio
Sa 31. Mär 2012, 10:12
Forum: Theoretische Informationstechnik I
Thema: TI1 Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 10615

Re: TI1 Klausur

ich glaube 9 15 13 13... wenn aufgabe 2 das mit den dichten war
von Xserio
So 25. Mär 2012, 15:33
Forum: Theoretische Informationstechnik I
Thema: TI1 Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 10615

Re: TI1 Klausur

jo ich mein auch, das war zml ähnlich - hab da keine große Schwierigkeit drin gesehen!?

Zur erweiterten Suche