Die Suche ergab 5 Treffer

von Jeggi
Di 15. Jan 2019, 09:19
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Halftime Show
Antworten: 1
Zugriffe: 10814

Re: Halftime Show

Scheinbar gibt es Schwierigkeiten, überhaupt gute Acts für die Halftime Show zu finden. In diesem Jahr werden es Maroon 5 sein. Das soll wohl eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein: https://www.musikexpress.de/maroon-5-super-bowl-2019-travis-scott-bigboi-1181831/ Da ich die Shows nicht sehe, ka...
von Jeggi
Di 15. Jan 2019, 09:03
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Aktuelle Kinofilme
Antworten: 4
Zugriffe: 6280

Re: Aktuelle Kinofilme

Ohja auf Avengers:Endgame freue ich mich auch bereits riesig! Natürlich davor noch auf Captain Marvel :D Ich bin zudem gespannt auf Glass , eine lang erwartete Fortsetzung von Unbreakable und Split. Bei den Serien - ab dem 14. April 2019 wird Game of Thrones in der finalen Staffel ausgestrahlt. :mrg...
von Jeggi
Di 15. Jan 2019, 08:48
Forum: Bildungs- und Hochschulpolitik
Thema: Hochschulwahlen - Geringe Beteiligung
Antworten: 18
Zugriffe: 42027

Re: Hochschulwahlen - Geringe Beteiligung

2018 sah die Wahlbeteiligung auch nicht sonderlich gut aus: https://wahl.stud.rwth-aachen.de/2018/wahlen/1 Ich denke, es liegt daran, dass es an vielen Studierenden einfach vorbei geht. Sprich, wir sind alle so sehr mit unserem eigenen Krams beschäftigt, dass wir die Wahlen vergessen bzw. keinen Ner...
von Jeggi
Di 15. Jan 2019, 08:38
Forum: Studium im Ausland
Thema: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 21517

Re: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland

Ich würde auch nur an Unis gehen, wo die Anrechnung von Studienpunkten bereits gut klappt. Wie schon erwähnt wurde, klappt das wahrscheinlich an Unis in der EU besser als an Unis in weiterem Ausland. Was Abschlüsse im Ausland angeht: uff, in Deutschland schwierig. Meist sind die Abschlüsse hier aner...
von Jeggi
Mo 14. Jan 2019, 15:34
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Geschenkidee zum Valentinstag?
Antworten: 4
Zugriffe: 12230

Re: Geschenkidee zum Valentinstag?

Hi Luise, ich habe da für dich einen super passenden Blog-Artikel entdeckt: https://www.cewe-fotoservice.de/blog/partner-handyhuellen-kreative-geschenkidee-zum-valentinstag-24246/ Ich finde die Geschenkidee zum Valentinstag mit den Partner Handyhüllen ganz schön. Müsstest du dir nur halt überlegen, ...

Zur erweiterten Suche