Die Suche ergab 6 Treffer

von Luise
Di 8. Jan 2019, 10:01
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Ist das immer so?
Antworten: 3
Zugriffe: 10421

Re: Ist das immer so?

Hmmm, ein Fernstudium ist cool und bietet viele Möglichkeiten. Ich würde jedoch kein Fernstudium im ersten Gang machen, das eignet sich eher als Fortsetzung. Das erste Studium sollte mit Anwesenheit sein. So junge Leute bringen nicht die nötige Disziplin für ein Fernstudium mit, außerdem sind die Le...
von Luise
Di 8. Jan 2019, 09:57
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Geschenkidee zum Valentinstag?
Antworten: 4
Zugriffe: 12264

Geschenkidee zum Valentinstag?

Hallo Zusammen, macht ihr euren Liebsten zum Valentinstag Geschenke? Ich bin am überlegen, was ich verschenken könnte ... es sollte einen persönlichen Charakter haben. Meine Idee wäre es jetzt, etwas mit den Fotos zu machen, die ich von uns habe. Aber ich weiß noch nicht was... Ich wollte mal horsch...
von Luise
Di 8. Jan 2019, 09:47
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Aktuelle Kinofilme
Antworten: 4
Zugriffe: 6295

Re: Aktuelle Kinofilme

Ich bin auch inzwischen bei Netflix. Seither suchte ich verschiedene Serien: Stranger Things, Riverdale, The Sinner, American Horror Story, Orange is the new Black... was habe ich früher an meinen Abenden getan?! :lol: Unter den Marvel Serien habe ich bisher nur Jessica Jones geschafft, ich möchte d...
von Luise
Fr 26. Okt 2018, 14:31
Forum: Studium Allgemein
Thema: Nervigste Menschen in Vorlesungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7469

Re: Nervigste Menschen in Vorlesungen

Tatsächlich die Leute, die meinen, dass sie in Vorlesungen Smalltalk führen können :roll: Super nervig, wenn man verstehen möchte, was der Dozent vorne erzählt (und mega unhöflich).
von Luise
Fr 26. Okt 2018, 14:29
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Welche Bezahlmethode ist im Internet die beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 12631

Re: Welche Bezahlmethode ist im Internet die beste?

Ziehe ich inzwischen auch bei den meisten Einkäufen vor. Ansonsten Kauf auf Rechnung, aber da verstehe ich auch Shops, die das nicht anbieten wollen. Das ist Vertrauenssache.
von Luise
Fr 26. Okt 2018, 14:28
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Wie würdet ihr ein Büro gestalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 11368

Re: Wie würdet ihr ein Büro gestalten?

Hallo, das ist aber nett, dass die Eltern das Zimmer weiterhin als Büro zur Verfügung stellen! Ich habe im Elternhaus kein eigenes Zimmer mehr. Es ist jetzt deren "Büro", in das aber ein ausziehbares Sofa steht (so dass ich noch immer bei ihnen übernachten kann). Aber ich wohne dort auch gar nicht m...

Zur erweiterten Suche