Die Suche ergab 5 Treffer

von tilli
Di 23. Okt 2018, 15:21
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Welche Bezahlmethode ist im Internet die beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 12604

Re: Welche Bezahlmethode ist im Internet die beste?

Ich mag PayPal auch am liebsten. Ist einfach ziemlich unkompliziert.
von tilli
Mi 10. Okt 2018, 14:17
Forum: Studium im Ausland
Thema: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 21496

Re: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland

Ich weiss nicht recht, aber ich glaube, das mit den Scheinanerkennungen haengt ganz viel davon ab, in welchem Land du zuerst studiert hast. Es kann gut sein, dass wenn du innerhalb der EU bist, da vielleicht deine Chancen eine Ecke besser sind, als wenn Du z.B. aus Australien kommst...
von tilli
Mi 10. Okt 2018, 14:16
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Taschenrechner App für Android
Antworten: 10
Zugriffe: 19463

Re: Taschenrechner App für Android

Hat zwar keine Darstellung von Brüchen, dafür aber ein schönes Design (nicht wie ein Casiorechner aus den 80ern!!) und einen gut benutzbaren Verlauf, was mir sehr wichtig ist : Calcu.

https://play.google.com/store/apps/deta ... ndl.athena
von tilli
Mi 10. Okt 2018, 14:10
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: abschlussarbeit drucken
Antworten: 7
Zugriffe: 11829

Re: abschlussarbeit drucken

Das Druckzentrum an der Uni. Die sind meistens am günstigsten für interne. Und nicht vergessen die Grafiken ins PDF einzubinden. ;) Da kann man dann auch zwischen zig Bindungen unterscheiden und Spezialpapier nehmen etc. Und Erfahrung mit dem drucken und binden von Abschlußarbeiten haben die auch. D...
von tilli
Di 9. Okt 2018, 18:28
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Kollege geht nach Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 8743

Re: Kollege geht nach Australien

Hätte auch gesagt, dass er wohl am besten Geld für die Reise benötigt...Australien ist ja bekanntermaßen nicht gerade preiswert und wenn man ihm die Reisekasse etwas auffüllt, ist das sicherlich das beste Geschenk. Bei mir geht es nächstes Jahr auch das zweite Mal für einen Monat nach Australien und...

Zur erweiterten Suche