Die Suche ergab 4 Treffer

von tygi
Mi 4. Apr 2018, 12:06
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Patho-Party
Antworten: 10
Zugriffe: 26115

Re: Patho-Party

Will ich doch sehr hoffen!!!
Hab mich schon vorbereitet und mich auf der Seite komplett neu eingekleidet.
Speziell für diesen Anlass :mrgreen: Verrückt :lol: :idea:
von tygi
Mi 4. Apr 2018, 11:54
Forum: Studium im Ausland
Thema: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 21515

Re: Anrechnen von Leistungen im Ausland/Master im Ausland

Doch klar lässt sich da alles anrechnen, was du auch im normalen Studium gemacht hättest.
Deshalb belegt man Module, die diesen entsprechen, um das Semester später nicht nochmal komplett wiederholen zu müssen.
von tygi
Mi 4. Apr 2018, 09:38
Forum: Studium Allgemein
Thema: Internationale Karriere
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Internationale Karriere

Man kann mit allem und überall gut Geld verdienen, wenn man der Beste in seiner Profession ist.
Also immer schön am Ball bleiben :idea:
von tygi
Mi 4. Apr 2018, 09:27
Forum: Studium Allgemein
Thema: Studium abbrechen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11341

Re: Studium abbrechen?

Hey Leute, bin nun im 2. Semester und muss sagen, dass ich ganz schön durchhänge.... Neben dem Stoff, der mir unheimlich schwer fällt, habe ich auch unheimliche Probleme mich zu motivieren. Ich denke durchaus darüber nach, das Studium abzubrechen und vielleicht was anderes zu machen. Hat jemand von...

Zur erweiterten Suche