Die Suche ergab 6 Treffer

von beppo
Sa 20. Jan 2018, 15:38
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Patho-Party
Antworten: 10
Zugriffe: 26206

Re: Patho-Party

Ist die in diesem Jahr auch wieder?
von beppo
Mi 10. Jan 2018, 16:46
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?
Antworten: 4
Zugriffe: 6846

Re: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Ich bin umgezogen und habe in erster Linie mit meinem Umzug zu tun gehabt. Ich bin vom Land in die Stadt gezogen und beziehe nun eine schicke 70qm Wohnung in einer perfekten Lage. Zuvor habe ich aus Kostengründen etwas außerhalb gewohnt, aber nun bin ich finanziell ganz gut aufgestellt und kann mir ...
von beppo
Di 9. Jan 2018, 21:08
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Wie verpackt ihr Eure Arbeiten? Klebebindung? Ringbuch? Was?
Antworten: 11
Zugriffe: 40042

Re: Wie verpackt ihr Eure Arbeiten? Klebebindung? Ringbuch? Was?

Ich habs extern drucken und binden lassen und hab für 4 Ausgaben, 53 Seiten, davon 9 in Farbe um die 50€ gezahlt (bzw die Firma hehe)
von beppo
Di 9. Jan 2018, 21:06
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Stratosphärenflug
Antworten: 4
Zugriffe: 10243

Re: Stratosphärenflug

Wird sich sicherlich durchsetzen. Flüge zum Mond sind auch jetzt schon für gut Betuchte machbar.
von beppo
Di 9. Jan 2018, 21:01
Forum: Studium Allgemein
Thema: Studium abbrechen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11401

Re: Studium abbrechen?

Meine Freundin hat (noch alte lpo) das Studium nach 10Semestern geschmissen und arbeitet jetzt bei nem Marktforschungsinstitut als Teamleitung.
Es findet sich immer was, aber vllt solltest du das noch durchziehen damit es nicht ganz für die Katz war...

Zur erweiterten Suche