Die Suche ergab 29 Treffer

von C_Blanka
Mo 4. Okt 2021, 13:10
Forum: Studium Allgemein
Thema: SMM-Spezialisten einstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4487

Re: SMM-Spezialisten einstellen?

Hallo ! Jetzt, wo alles digitalisiert ist, ist die Nutzung von sozialen Plattformen sehr wichtig für die Entwicklung eines jeden Unternehmens. Also muss jeder seine Kompetenz hervorheben und die Alleinstellungsmerkmale stärken. Meistens heuert man dafür Spezialisten an oder man lernt selbst etwas Te...
von C_Blanka
So 3. Okt 2021, 18:05
Forum: Energietechnik
Thema: Leuchtmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 3639

Re: Leuchtmittel

Guten Tag! Zunächst einmal hoffe ich wirklich, dass es Ihnen gut geht. Zweitens möchte ich Ihnen sagen, dass ich eine Zeit lang in Ihrer Haut steckte. Das Haus wurde auch von mir komplett renoviert. Für mich war das Badezimmer der problematischste Bereich. Denn es war an einigen Stellen sehr feucht ...
von C_Blanka
Fr 1. Okt 2021, 14:53
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Auf der Suche nach einer guten Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 3591

Re: Auf der Suche nach einer guten Uhr

Hallo. Ein Freund würde nichts Schlechtes empfehlen :) Du musst auch den Geschmack deiner Mutter genau kennen, um sicher zu gehen, dass ihr die Uhr gefallen wird, die du für sie ausgesucht hast. Maurice lacroix ist gut! Eine gute Frauenuhr aus der Schweiz. Ich habe beschlossen, meiner Frau ein Gesch...
von C_Blanka
Fr 24. Sep 2021, 14:20
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Inspiration für die Raumgestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2986

Inspiration für die Raumgestaltung

Hallo.

Mein Onkel hat ein neues Sommerhaus. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und jetzt ist es Zeit für die Möblierung. Er kann sich für die Küche nicht entscheiden und hat um Hilfe gebeten. Wie trefft ihr Entscheidungen über die Einrichtung? Wo findet ihr Inspiration?
von C_Blanka
Mi 22. Sep 2021, 09:40
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?
Antworten: 1
Zugriffe: 2819

Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?

Hallo Leute! Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise? Bald ist der Geburtstag meines Freundes. Ich überlege, ihm einen Gutschein für ein Einkaufszentrum oder einen Sportverein zu schenken. Ist das ein wirklich gutes Geschenk? Was könnt ihr sonst noch vorschlagen?
von C_Blanka
Di 14. Sep 2021, 12:49
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: Wo finde ich gute Rucksack?
Antworten: 1
Zugriffe: 3608

Re: Wo finde ich gute Rucksack?

Hallo zusammen, Eure Idee für eine Reise durch Europa ist eine großartige Idee. Ihr werdet alle eine tolle Zeit und eine Menge Spaß haben. Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und es war einfach toll. Nun zu dem wichtigen Thema. Die meiste Zeit benutze ich nur meinen Rucksack, wenn ich reise, un...
von C_Blanka
Do 11. Feb 2021, 13:55
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Start-Up mit 19 Jahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 4175

Start-Up mit 19 Jahren?

Hallo zusammen!

Mein kleiner Bruder, der erst 19 Jahre alt ist, eröffnet gerade seine kleine IT-Firma mit 10 Mitarbeitern. Ich möchte ihm mit administrativen und personellen Mitteln helfen. Weiß jemand, wie man Strategie und Vision einer Firma am simpelsten aufbaut?

Herzlichen Dank! :)
von C_Blanka
Do 21. Jan 2021, 16:03
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Tool für Praktika-Suche?
Antworten: 1
Zugriffe: 4283

Re: Tool für Praktika-Suche?

Hey du, heutzutage ist das Internet eine sehr große Plattform, die sowohl mit nützlichen als auch mit sinnlosen Informationen und Werbung vollgepackt ist. Ich kann dich wirklich verstehen, denn das Finden von entsprechenden Webseiten oder Tools im Internet ist manchmal kompliziert. Deshalb habe ich ...
von C_Blanka
Di 19. Jan 2021, 12:16
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Suche Bett
Antworten: 1
Zugriffe: 2995

Suche Bett

Hallo alle zusammen! Meine Tante hat mich gestern Abend angerufen. Die Quarantäne ihrer Söhne endete darin, dass ihr Bett am Wochenende kaputt gebrochen ist. Sie müssen derweil immer noch Zuhause bleiben und Home-Schooling nachgehen. Mit Spaß und Springen auf dem Bett zerstörten sie schließlich ihr ...
von C_Blanka
Mo 18. Jan 2021, 15:29
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Rezept für Liquid?
Antworten: 1
Zugriffe: 2945

Rezept für Liquid?

Hallo zusammen! Ich versuche eine perfekte Universität und auch ein Stipendium zu finden. Das ist gar nicht so einfach und ich habe angefangen E-Zigarette zu rauchen, um meine Nerven zu beruhigen. Die Liquids, die ich so probiert habe, schmecken mir nicht so wirklich. Würde deshalb versuchen, mir ei...

Zur erweiterten Suche