Die Suche ergab 4 Treffer

von Med100
Mo 6. Aug 2018, 21:00
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4728

Masterarbeit

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur der Anfertigung der Masterarbeit: ist es möglich nach Vereinbarung mit dem Betreuer im Institut die Masterarbeit in Teilzeit anzufertigen (auch 6 Monate). ? Ich arbeite gerade und will meinen Job nicht verlieren.

Gruß,
von Med100
Mi 19. Jul 2017, 03:46
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Vorzeitige Abgabe der Masterarbeit..
Antworten: 3
Zugriffe: 9655

Re: Vorzeitige Abgabe der Masterarbeit..

Hallo Ines,

ich habe gar nicht gefragt. Ich werde meine Masterarbeit benstenfalls 2 Wochen vor dem offiziellen Abgabetermin. Und das sollte problemlos erfolgen. Ich würde dir empfehlen, deinen Betreuer nachzufragen.

Viele Grüße,
Med
von Med100
Do 22. Jun 2017, 07:44
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4074

Masterarbeit

Hallo Leute,

darf man als Etechniker die Masterarbeit bei VKA (Maschinenbau ) anfertigen ? Wird sie als extern bezeichnet ?
Wie geht man vor ?

Danke im Voraus für eure Antworten
Ciao..
von Med100
Mi 19. Apr 2017, 04:08
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Vorzeitige Abgabe der Masterarbeit..
Antworten: 3
Zugriffe: 9655

Vorzeitige Abgabe der Masterarbeit..

Hallo Leute,

Weiß jemand von euch, ob man seine Masterarbeit vorzeitig abgeben (6 Wochen vor dem offiziellen Abgabetermin) darf ? Komische Frage :)

Gruß

Zur erweiterten Suche