Die Suche ergab 13 Treffer

von PlavaLaguna
Mo 7. Jun 2010, 11:14
Forum: HöMa II
Thema: Lösungen für GÜ und KGÜ
Antworten: 6
Zugriffe: 9210

Lösungen für GÜ und KGÜ

Hallo,
hat jemand die Lösungen der GÜ und KGÜ einigermaßen leserlich zum download bereit? Der Hund hat meine gefressen ;) (a.k.a. Sauklaue :oops: )
von PlavaLaguna
Mi 10. Mär 2010, 11:29
Forum: GET I
Thema: Noten sind online
Antworten: 11
Zugriffe: 8757

Re: Noten sind online

Weiß jemand wann Einsicht ist?
von PlavaLaguna
Di 23. Feb 2010, 14:11
Forum: Physik I
Thema: aufgabe 22
Antworten: 3
Zugriffe: 6170

aufgabe 22

hallo,
kann mir jemand sagen, warum man fuer Js = M/2* rs² rechnet? Versteh nicht, warum von M nur die Hälfte...
von PlavaLaguna
Mo 18. Jan 2010, 15:55
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Sprungantwort
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

Re: Sprungantwort

K-Bal hat geschrieben:Ein Sprung ist 0 für x < 0 und 1 für x >= 0.
Hast du dafür irgendeine Quelle, wo das ein wenig ausführlicher beschrieben wird?
von PlavaLaguna
Mo 18. Jan 2010, 14:51
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Sprungantwort
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

Sprungantwort

Und direkt noch ne Frage :)
Kann mir mal jemand erklären, was es mit der Sprungantwort aufsich hat? Was "beantwortet" die? Wie bekomme ich die?
Hab grad nich so Erfolg bei der Internetrecherche :(
von PlavaLaguna
Mo 18. Jan 2010, 14:48
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Systeme auf Kausalität prüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4987

Systeme auf Kausalität prüfen

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich bearbeite gerade die Aufgabe A22, in der es u.a. darum geht, zu überprüfen, ob die gegebenen Systeme kausal sind. Was ich weiß ist, dass ein System nicht kausal ist, sobald es, spektral gesehen, im negativen Bereich beginnt. Das kann ich dann aber doch direkt aus ...
von PlavaLaguna
Mo 2. Mär 2009, 15:26
Forum: Info I
Thema: Termin 2. Versuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2975

Re: Termin 2. Versuch

Woah das ging ja schnell :o
Vielen Dank!
von PlavaLaguna
Mo 2. Mär 2009, 15:15
Forum: Info I
Thema: Termin 2. Versuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2975

Termin 2. Versuch

Weiß jemand, wann der Termin für den 2. Versuch ist?
Ich find den nicht...
Weiß zwar noch nicht, ob ich durchgefallen bin, aber man muss ja auch noch anderweitig planen...

Danke schonmal :)
von PlavaLaguna
Fr 27. Feb 2009, 15:27
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Klausurenthemen
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Klausurenthemen

Hey, mal ne Frage wegen der Klausur:
Ist Matlab da noch n großes Thema? In einer der alten Klausuren gibts da noch ne Aufgabe zu, in der anderen nicht. :shock:

Und noch dazu: Gibts nicht noch mehr alte Klausuren?
von PlavaLaguna
Fr 20. Feb 2009, 19:47
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Rückmeldung zum Sommersemester
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Re: Rückmeldung zum Sommersemester

Die sagen auf Ihrer Seite man soll besser den Überweisungsträger benutzen.
Kann ich nicht auch einfach online überweisen?
Was meint ihr dazu, bzw. wie macht ihrs?

Zur erweiterten Suche