Die Suche ergab 165 Treffer

von careman
Fr 14. Nov 2014, 11:25
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH
Antworten: 9
Zugriffe: 16138

Re: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH

Ich hab von der Frau Müller die (mündliche) Bestätigung, dass Bewerbertraining und Vortragstechnik 1CP geben.
von careman
Mi 22. Okt 2014, 13:05
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH
Antworten: 9
Zugriffe: 16138

Re: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH

Die Schreibwerkstatt unserer Fakultät stellt z.B. für die Teilnahme an dem eintägigen Seminar "Wissenschaftliches Schreiben" einen 1CP-Leistungsnachweis aus, den ich jedoch bereits "verbraucht" habe. Ist das wirklich eintätig? Im CO sieht es so aus, als wäre das ne Folge von ganztägigen Seminaren.
von careman
Fr 22. Aug 2014, 14:20
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Noten SS2014
Antworten: 1
Zugriffe: 4899

Re: Noten SS2014

Ja, steht drin.
von careman
Mi 12. Mär 2014, 13:24
Forum: Energietechnik
Thema: [FRL] Freileitungen Unterlagen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3135

Re: [FRL] Freileitungen Unterlagen gesucht

Hallo,

benötige noch die Vorlesungsfolien von Vorlesung Nummer 4. Habe 5 und 6 zum abgeben. Jemand Interesse?
von careman
Fr 5. Jul 2013, 16:14
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Klausuranmeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7587

Re: Klausuranmeldungen

Bei mir ist alles richtig :shock:
von careman
Mi 26. Jun 2013, 14:15
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Jobs in Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 17082

Re: Jobs in Aachen

Hiwi wirste im ersten Semester tendenziell erst mal nicht...die stellen meistens erst ab dem dritten Semester ein.
Würde auf jeden Fall beim durch die Stadt gehen, die Augen aufmachen, es hängen oft an Bars oder anderen Läden Aushänge, dass Aushilfen gesucht werden...
von careman
So 19. Mai 2013, 22:47
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [Abschlussarbeit] Automobilindustrie
Antworten: 9
Zugriffe: 12657

Re: [irgendwas mit] Automobilindustrie

Beim IEM könnte man auch mal gucken, hab da auf jeden Fall ne Vorlesung gehört "elektrische KFZ-Boardnetzkomponenten"
von careman
Fr 12. Apr 2013, 09:58
Forum: Studium Allgemein
Thema: Durchschnittsnote Master
Antworten: 5
Zugriffe: 8541

Re: Durchschnittsnote Master

Habt Ihr bei Euren Betrachtungen nicht vielmehr vergessen, dass die meisten Firmen interessante Leute suchen? Diese ganzen geleckten Biografien (tolle Noten, alles in Regelstudienzeit, maßgeschneiderter Anzug, perfekt vorbereitete Antwrten im Bewerbungsgespräch...), da langweilen die sich zu Tode! ...

Zur erweiterten Suche