Die Suche ergab 2 Treffer

von Clark
Mo 1. Feb 2016, 09:26
Forum: Power Electronics
Thema: Klausuraufbau
Antworten: 0
Zugriffe: 5388

Klausuraufbau

Guten Tag liebe Kommilitonen, ich schreibe dieses Jahr zum ersten Mal PE und habe zwar die Aufgaben bisher alle nachgerechnet jedoch kann ich mir schwer vorstellen wie die Klausur genau aussehen wird :? . Wieviele Aufgaben werden es normalerweise in der Klausur und kann man die thematisch klar unter...
von Clark
Fr 20. Mär 2015, 10:48
Forum: GET III
Thema: Klausur Frühjahr 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 5877

Klausur Frühjahr 2015

Guten Tag zusammen, gestern stand die ET3 Klausur an und ich wollte mal fragen wie ihr sie fandet ? Aufgabe 1 ( Spule mit zeitabhängigem Strom) und 3( Anordnung aus Viertelzylindern) fand ich relativ fair, bei der 4. mit dem Zylinder und der zeitabhängigen Ladung war ich etwas unsicher bezüglich der...

Zur erweiterten Suche