Die Suche ergab 5 Treffer

von Kleene
Di 5. Jul 2016, 11:34
Forum: Theoretische Informationstechnik I
Thema: mündliche Prüfung TI 1
Antworten: 0
Zugriffe: 10945

mündliche Prüfung TI 1

Hi, ich darf TI 1 mündlich machen. Als ich mir einen Termin geben lassen wollte, fragte die Dame im Sekretariat ob ich diese bei Prof. Mathar oder Prof. Schmeink machen möchte. Dachte ich könnte die nur bei der Prof. Schmeink machen. Wäre Prof. Mathar die bessere Entscheidung oder doch eher Prof. Sc...
von Kleene
Di 22. Mär 2016, 18:22
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: 2 CP benötigt
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

2 CP benötigt

Hi,
Hat einer einen Vorschlag wie ich noch 2 CP bis Ende April bekommen kann?
Mir fehlen doofer Weise noch zwei. Kann natürlich auch etwas mit mehr Punkten sein.
Danke und Gruß

Edit: hat sich erledigt, konnte noch ein Modul als Leistungsnachweis machen.
von Kleene
Mo 22. Sep 2014, 09:36
Forum: Studium Allgemein
Thema: Master + Einführungswoche?
Antworten: 16
Zugriffe: 18409

Re: Master + Einführungswoche?

Hallo mrHelit,

Danke, das beruhigt mich schonmal. Nein so eine Zugangskennung habe ich noch nicht
von Kleene
Mo 15. Sep 2014, 11:00
Forum: Studium Allgemein
Thema: Master + Einführungswoche?
Antworten: 16
Zugriffe: 18409

Re: Master + Einführungswoche?

Schonmal Danke für deine Antwort. Werde es bei der Fachstudienberatung probieren. Ich habe bereits die Zulassung für den Master bekommen, und in dieser steht drin das ich mich mit meinem Bachelor-Zeugnis (welches ich Mitte Oktober rum erst bekomme, laut meinem derzeitigen PA) bis zum 31.10. einschre...
von Kleene
Mo 15. Sep 2014, 07:51
Forum: Studium Allgemein
Thema: Master + Einführungswoche?
Antworten: 16
Zugriffe: 18409

Re: Master + Einführungswoche?

Dann greif ich das Thema nochmal auf... Wird es in dem kommenden Wintersemester so etwas geben? Denn ich kann mich erst ab Mitte Oktober einschreiben, da ich noch an meiner Bachelorarbeit sitze. Da ich von einer anderen Uni komme, habe ich noch einige offene Fragen, die mir bisher noch keiner beantw...

Zur erweiterten Suche