Die Suche ergab 99 Treffer

von beafraid88
So 12. Okt 2014, 19:18
Forum: Optimierung und Betrieb von Strom- und Gasnetzen
Thema: Frage zum Bestehen
Antworten: 0
Zugriffe: 4772

Frage zum Bestehen

Hallo Leute, ist zum Bestehen der Klausur die Vorlesung pflicht oder reichen die hochgeladenen Folien fürs Selbststudium, die Übung und das Rep? Nach ner Vorlesung bin ich schon immer etwas müde und habe dann nicht großartig Lust Übungen zu rechnen. Würde deshalb gerne darauf verzichten, wenns mögli...
von beafraid88
Mi 8. Okt 2014, 18:41
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Anmeldung Campus und Wahlfächer
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Re: Anmeldung Campus und Wahlfächer

Hab die Tage mal einen Fachstudienberater angerufen. Er meinte, beide seien gut machbar, Komponenten und Anlagen sei jedoch etwas leichter. Dann schau ich mir die Notenstatistik vom letzten Jahr an: Durchfallquote von KuA 36%, Durchschnittsnote: 3,44 ...okeeeee ^
Dank dir :)
von beafraid88
Mo 6. Okt 2014, 13:45
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Anmeldung Campus und Wahlfächer
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Anmeldung Campus und Wahlfächer

Hallo Leute,

hätte eine Frage:
Ich muss mich als 2.Wahlfach zwischen "Optimierung und Betrieb von Strom und Gasnetzen oder
Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung" entscheiden. Welches von den Fächern ist mit weniger Aufwand und generell leichter zu verstehen und zu bestehen?

Gruss Leila
von beafraid88
Sa 18. Jan 2014, 21:50
Forum: HöMa III
Thema: Bestehensgrenze Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 3898

Bestehensgrenze Klausur

hiho...
kann mir jmd sagen, wie die bestehensgrenze/mindespunktzahl in der klausur aussieht?

kilian
von beafraid88
Mo 5. Aug 2013, 07:39
Forum: GET IV
Thema: Probeklausur
Antworten: 6
Zugriffe: 10190

Re: Probeklausur

unglaublich...wie lange brauchen die denn noch um eine probeklausur zu benoten
von beafraid88
Mi 13. Jun 2012, 14:09
Forum: GET IV
Thema: Probeklausur
Antworten: 6
Zugriffe: 10190

Re: Probeklausur

werden iwelche themen rausgelassen oder kommt einfach alles vor, was bisher vorgerechnet wurde? :S
von beafraid88
Sa 14. Apr 2012, 11:50
Forum: HöMa II
Thema: GÜ # 2 Teil A Aufg.)5+6 Mitschrift
Antworten: 0
Zugriffe: 4204

GÜ # 2 Teil A Aufg.)5+6 Mitschrift

Hallo Leute,

kann jmd seine Mitschrift der Aufgabe 5 und 6 hochladen?

Habe leider den Anfang verpasst S:
von beafraid88
Sa 31. Mär 2012, 20:18
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: L2P offline
Antworten: 8
Zugriffe: 14527

Re: L2P offline

vielen dank e.e :)
von beafraid88
Sa 31. Mär 2012, 19:32
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: L2P offline
Antworten: 8
Zugriffe: 14527

Re: L2P offline

komisch, komme weder mit firefox, noch mit dem iron browser auf die seite -.-*
von beafraid88
Sa 31. Mär 2012, 17:26
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: L2P offline
Antworten: 8
Zugriffe: 14527

L2P offline

hallo leute,

könnt ihr auch schon den ganzen tag nicht ins l2p?
das nervt mich total, brauche unbedingt zugang dazu :S

Zur erweiterten Suche