Die Suche ergab 5 Treffer

von user_et
So 6. Mär 2016, 17:46
Forum: Energietechnik
Thema: [EM2] Elektrische Maschinen 2
Antworten: 15
Zugriffe: 18621

Re: [EM2] Elektrische Maschinen 2

Die sind in der Aufgabensammlung dabei, du Held!
von user_et
Mo 11. Jan 2016, 10:38
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Netzfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 7383

Re: Netzfrage

Hi,

du brauchst einen Trafo von 230V auf 110V. Wo kommt der Reiskocher denn her? Je nach Land kann es sein, dass der eine 60Hz Wechselspannung braucht.

Gruß
Kai
von user_et
Do 2. Jul 2015, 19:02
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Formelsammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5804

Formelsammlung

Hallo, ich schreibe dieses Semester die Klausur und wollte mal fragen ob da jemand Infos hat, was man an Formelsammlung mitnehmen darf. Und vielleicht hat ja auch jemand eine alte Formelsammlung und könnte mir die schicken, ich komm nämlich auf viel zu viele Formeln, wenn ich die wichigsten aus der ...
von user_et
Di 26. Aug 2014, 23:20
Forum: GEMB II
Thema: Gemb II Formelsammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Gemb II Formelsammlung

Hallo,

hat jemand zufällig eine (handschriftliche) Formelsammlung von Gemb 2 da? Ich hab nicht so richtig nen Plan was ich da alles drauf packen sollte...
von user_et
Mo 23. Jun 2014, 18:12
Forum: Studium Allgemein
Thema: Zwei HiWi-Jobs?
Antworten: 1
Zugriffe: 5303

Zwei HiWi-Jobs?

Hi, ich hab momentan einen Hiwi-Job mit 10 Stunden die Woche an einem Institut. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen, eine Praktikumsbetreuung mit zu übernehmen, das wären in der Woche zusätzlich 5 Stunden. Gleichzeitig kann ich da noch den Tutoriumschein machen, was ja dann 3 CP geben müsste, oder? G...

Zur erweiterten Suche