Die Suche ergab 2 Treffer

von Protax
Fr 14. Mär 2014, 14:41
Forum: GET I
Thema: ET in den 2. Versuch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5320

ET in den 2. Versuch ?

Hey, hab leider ET im ersten Versuch nicht geschafft. Es fehlten 8 Punkte. Meine Frage ist nun, welche Erfahrung habt ihr mit dem 2. Versuch gemacht. Ist der viel schwieriger als der 1. ? Oder doch lieber bis zum nächsten Wintersemester warten. Hab nämlich ansonsten bis jetzt alles bestanden. Auch w...
von Protax
Mi 26. Feb 2014, 16:24
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Einsicht ?
Antworten: 1
Zugriffe: 14897

Einsicht ?

Guten Tag, die MMET Ergebnisse sind eben gekommen und da wollt ich mal fragen ob es sich in MMET lohnt zur Einsicht zu gehen. In ET ,wurde mir erzählt,dass die sich in der Einsicht auf nix einlassen. Wie siehts in MMET aus? Wenn z.B.noch ein Punkt zur nächst höheren Note fehlt, ist es Empfehlenswert...

Zur erweiterten Suche