Die Suche ergab 8 Treffer

von ska
So 7. Apr 2013, 17:10
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?
Antworten: 6
Zugriffe: 12208

Re: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?

OK, hatte ich fast schon so vermutet. Dann werde ich es die Woche einfach mal so machen, den eventuellen Gang zum ZPA werde ich grade noch so verschmerzen können ;) Danke für die schnelle Antwort.
von ska
So 7. Apr 2013, 14:42
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?
Antworten: 6
Zugriffe: 12208

Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?

Hi, Ich würde gern im aktuellen SoSe etwas für den Zusatz-Bereich belegen, konkret dacht ich da an die Veranstaltung Grundzüge des Privatrechts (wird u.a. für WirtI.Ing.s angeboten), dürfte bei den meisten anderen Fächern aber auch zutreffen, die nicht bereits dem Modul zugeordnet sind. Das Campus O...
von ska
Mi 15. Feb 2012, 19:33
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21321

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

War der Transistor nicht in Sättigung und der Strom war deshalb auf Ic = (U - U_CE)/Rc begrenzt? Hab den Aufgabenteil aber nicht mehr wirklich vor Augen... Nur die Kondensatoraufgabe (unbekannter in Reihe zu zwei paralellen), war ja nur einmal Reihenschaltung umstellen und die parallelen Addieren. E...
von ska
Di 14. Feb 2012, 20:59
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21321

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

Das war auch - wie ich fand - die einzig etwas fiesere Stelle in der Klausur, ansonsten war sie doch sehr fair gestellt und mit erfreulich wenig Zeitdruck.
von ska
Di 14. Feb 2012, 19:08
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21321

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

@murph Danke, passe ich gleich an. R2+3 in Reihe macht die Aufgabe ja nicht schwerer, zeichne ich in der digitalen Version ein. Aufgabe 1 war mir zu viel zu zeichnen. Bisschen krieg ich aus'm Kopf noch hin. (Handy)foto reicht ja auch für die Übersicht. Ansonsten Eagle, EWB, gEDA, Spice, oder irgendw...
von ska
Di 14. Feb 2012, 12:09
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21321

Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

Ich fange mal an, aus dem Kopf (habe keine Mitschrift gemacht) die Klausuraufgaben zu rekonstruieren, solange sie noch frisch sind. Mein Gedächtnis ist nicht fotografisch, sind sicher ein paar Lücken und Fehler drin, aber zusammen kriegen wir sicher was hin. Ich ergänze hier oben dann entsprechend. ...
von ska
So 29. Jan 2012, 22:30
Forum: Physik II
Thema: Wiederholklausur WS11/12 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Re: Wiederholklausur WS11/12 ?

Der Mensch bei der Einsicht letztes Semester meinte, es gäbe wieder einen außerplanmäßigen Wiederholtermin im WS. Im Campus stehen nur die aktuellen Prüfungen, daher meine leichte Verwirrung. Vielleicht schau ich mal im Institut rein, fragen kost ja nix. Im Endeffekt ist's ja auch egal, so viel Lern...
von ska
Do 26. Jan 2012, 19:39
Forum: Physik II
Thema: Wiederholklausur WS11/12 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Wiederholklausur WS11/12 ?

Hi, hatte letzes Semester doch ein paar viele Flüchtigkeitsfehler drin und beim PT2 war schon Urlaub gebucht... Wie auch immer, hat jemand eine Ahnung, wie/wann/wo eine Wiederholklausur Physik2 im aktuellen Wintersemester stattfindet? Im Campus steht bei Physik 1 der Termin "Einsicht Physik I/II", i...

Zur erweiterten Suche