Die Suche ergab 5 Treffer

von smoothkid
Fr 14. Mär 2014, 18:35
Forum: Energietechnik
Thema: [ED] Aufbau der Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 2330

[ED] Aufbau der Klausur

Hi,
könnte sich jemand dazu äußern, wie die Klausur in Electrical Drives etwa aussieht?
So viele Aufgaben hat man ja nicht zum üben, geht es mehr um Verständnisfragen?
von smoothkid
Do 15. Mär 2012, 16:14
Forum: GET III
Thema: Kommentare zur ET3 Klausur am 15.03.12
Antworten: 19
Zugriffe: 16214

Re: Kommentare zur ET3 Klausur am 15.03.12

Joa, also zeitlich zu viel, aber war ja nach der Probeklausur auch zu erwarten. Ich hab überall nen Bisschen was, hoffe das reicht.
von smoothkid
Fr 17. Feb 2012, 13:49
Forum: Info III
Thema: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrain :D
Antworten: 8
Zugriffe: 10777

Re: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrai

Ergebnisse voraussichtlich 23.3 und Einsicht voraussichtlich 27.3 stand auf dem Zettel in der Klausur. Da GEMB auch am 27.3 is wird sich da hoffentlich noch etwas ändern.
von smoothkid
Mo 13. Feb 2012, 18:51
Forum: Info III
Thema: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrain :D
Antworten: 8
Zugriffe: 10777

Re: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrai

Sehe ich auch so, vom Inhalt war nichts super krasses dabei, aber die Zeit war übel.
Hat vllt jemand die Bestehensgrenze von 2011?
von smoothkid
Di 6. Dez 2011, 19:22
Forum: GET III
Thema: alte Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 18585

Re: alte Klausuren

Hey, könnte nochmal wer die Klausuren hochladen? Ich (und sicherlich einige andere) wären sehr dankbar.

Zur erweiterten Suche