Die Suche ergab 6 Treffer

von PETECH
Mi 26. Feb 2014, 23:50
Forum: Mathematische Methoden der ET
Thema: Einsicht ?
Antworten: 1
Zugriffe: 14891

Re: Einsicht ?

Es lohnt sich generell zur Einsicht zur gehen. Ich habe während meiner Bachelorzeit in 4-5 Klausuren mindestens eine Notenstufe rausholen können. Es kam sogar einmal vor, dass vergessen wurde, einen Aufgabenteil zu korrigieren. Das gab dann sogar zwei Notenstufen mehr. Das war sogar in ET1 (soviel d...
von PETECH
Mi 21. Sep 2011, 10:58
Forum: HöMa II
Thema: Klausur 30.07.2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34791

Re: Klausur 30.07.2011

Hallo, also hier sind meine ergebnisse für die klausur. ich hoffe ihr könnt mir sagen ob sie richtig sind oder nicht. aufgabe 1: wurde hier schon mehrmals durchgekaut aufgabe 2: \lim\limits_{x\to0} \quad \frac{f(x)}{g(x)} = \frac{a^2}{b^2} aufgabe 3: \frac{3}{2} \cdot \arctan(x) - \log(x-1) - \frac...
von PETECH
Mi 21. Sep 2011, 10:42
Forum: GET II
Thema: Mündliche Prüfung GET 2
Antworten: 4
Zugriffe: 8501

Re: Mündliche Prüfung GET 2

Weiß jemand,welche Themen in der mündlichen prüfung . kommt Dual activ bridge vor? Ich war zwar noch nicht in einer mündlichen Prüfung, ich schätze aber das ganze so ein, dass De Doncker ein Fragenpool zu allen möglichen Themen hat und bei jedem (je nach Laune vllt.) teilweise oder sogar ganz ander...
von PETECH
Do 15. Sep 2011, 13:54
Forum: HöMa II
Thema: HöMa2-Klausur im Wintersemester 2011/12
Antworten: 1
Zugriffe: 4653

Re: HöMa2-Klausur im Wintersemester 2011/12

nein!!!

Bitte!!!
von PETECH
So 21. Aug 2011, 17:04
Forum: HöMa II
Thema: Welcher Prof für HM II im SS 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 6177

Re: Welcher Prof für HM II im SS 2012

Das ist leider nicht immer so.
Aktuelles Beispiel:

Die aktuellen Zweitsemester hatten bisher Stens, ab jetzt haben sie aber Bemelmanns.
(Laut Campus-Office)
von PETECH
Mo 15. Aug 2011, 17:43
Forum: HöMa II
Thema: Klausur vom 30.7 - Aufgabe 6b)
Antworten: 1
Zugriffe: 4358

Re: Klausur vom 30.7 - Aufgabe 6b)

Wenn du so substituierst, dann haste im Exponenten von e irgendwas stehen, was dich nicht weiterbringt :)

Das Zauberwort lautet hier Produktintegration!

Zur erweiterten Suche