Die Suche ergab 4 Treffer

von Muehly
Di 8. Sep 2009, 20:19
Forum: GEMB II
Thema: klausurthemen
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Re: klausurthemen

weiß jemand, inwiefern die kapitel, die im inhaltsverzeichnis als "Ergänzungen und Erweiterungen" bezeichnet werden, klausurelevant sind?
das kapitel spezialdioden wird zb als "E&E" bezeichnet, wurde aber in der vorlesung behandelt (wenn auch nur grob)
von Muehly
Di 16. Jun 2009, 10:00
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Prüfunsanmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 5224

Re: Prüfunsanmeldung

weiss jemand zufällig, wie das in diesem semester mit der prüfungsanmeldung abläuft? habe nämlich vor kurzem festgestellt, dass ich nur für et IV und höma IV angemeldet bin. bei dem versuch mich über campus/prüfungsanmeldung für systemtheorie, schaltungstechnik oder gemb II anzumelden, wurde mir dan...
von Muehly
Do 26. Feb 2009, 13:01
Forum: HöMa III
Thema: HöMa III Klausur vom 26.02.09
Antworten: 15
Zugriffe: 9871

Re: HöMa III Klausur vom 26.02.09

bei nr 5 hab ich für den kritischen punkt folgendes raus:
x=a/(1+q/p+r/p)
y=a/(1+q/p+r/p)*q/p
z=a/(1+q/p+r/p)*r/p
von Muehly
Fr 18. Jul 2008, 11:31
Forum: Info II
Thema: Mitschriften
Antworten: 8
Zugriffe: 5925

Re: Mitschriften

@ Chris007 f(a,b,c) = ((a*b)+c_quer)*((a+b)*a) = ((a*b)+c_quer)*a | Absorptionsgesetz = (a*b)*a + c_quer*a | Distributivgesetz = a*b + a*c_quer | Kommutativgesetz , Idempotenzgesetz = a*b*(c+c_quer) + a*c_quer*(b+b_quer) | Neutrales Element, Komplement = a*b*c + a*b*c_quer + a*c_quer*b + a*c_quer*b_...

Zur erweiterten Suche