Die Suche ergab 42 Treffer

von niko130
Mi 27. Jul 2011, 18:18
Forum: HöMa II
Thema: Klausur (2. Versuch)
Antworten: 4
Zugriffe: 7497

Re: Klausur (2. Versuch)

ja genau, besten dank
von niko130
Mi 27. Jul 2011, 15:54
Forum: HöMa II
Thema: Klausur (2. Versuch)
Antworten: 4
Zugriffe: 7497

Re: Klausur (2. Versuch)

ich wollt jetzt kein thema eröffnen. Letzes Semester hatte ich so eine Seite, wo es alte Höma Klausuren mit Lösung gab. Leider musste ich Windows neu aufspielen und hab die Lesezeichen nicht gespeichert. Wenn einer zufällig diese seite noch weiß, bitte hier schicken oder per PN . danke schonmal!! :a...
von niko130
Mo 25. Jul 2011, 10:13
Forum: HöMa II
Thema: Fast alle HöMa II A-Teil Lösungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14578

Re: Fast alle HöMa II A-Teil Lösungen

rechtsklick auf den link, dann "ziel speichern unter" und dann vom Rechner aus öffnen. Ich hab öfter bei pdfs dasselbe Problem wie du
von niko130
Mi 20. Jul 2011, 21:29
Forum: Physik II
Thema: Prüfer im CAMPUS falsch?
Antworten: 0
Zugriffe: 4967

Prüfer im CAMPUS falsch?

Hey, bei mir steht als Prüfer Feld drin. Ich hoffe ich hab mich nicht falsch angemeldet :/ . Wie ist es bei euch?
von niko130
Di 28. Jun 2011, 23:11
Forum: GET II
Thema: Batterien Klausurrelevant?
Antworten: 3
Zugriffe: 5250

Re: Batterien Klausurrelevant?

okay, ja das es interessant war glaub ich dir, ich hab mir auch sofort alle Folien durchgegguckt
danke für die Info
von niko130
Di 28. Jun 2011, 13:43
Forum: GET II
Thema: Batterien Klausurrelevant?
Antworten: 3
Zugriffe: 5250

Batterien Klausurrelevant?

Ich war heute nicht da. Hat einer mitbekommen ob die beiden "Skripte" im L2P und die Vorlesung heute Klausurrelevant ist?
von niko130
Do 16. Jun 2011, 16:21
Forum: HöMa II
Thema: HöMa 2 -- 1.Übung
Antworten: 2
Zugriffe: 5594

Re: HöMa 2 -- 1.Übung

Also ich bräuchte die letzt Übung. Müsste so um den 8.6 gewesen sein.

Ansonsten müsste ich von allen Übungen den A-Teil haben.

Ich hab mal drauf spekuliert das der B-Teil wieder im L2P hochgeladen wird wie letzts Semester
von niko130
Di 7. Jun 2011, 20:26
Forum: GET II
Thema: Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9667

Re: Formelsammlung

okay wer vorher im l2p schaut ist im vorteil.
Zur Ü-klausur sind auch 2 Seiten erlaubt
von niko130
Di 7. Jun 2011, 20:23
Forum: GET II
Thema: Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9667

Re: Formelsammlung

darf man eine zur Übungsklausur haben? Zur Klausur darf man ja wieder beschriebene Seiten
von niko130
So 15. Mai 2011, 16:07
Forum: Physik II
Thema: a36
Antworten: 0
Zugriffe: 3801

a36

Hallo, egal wie ich rechne, ich komme immer auf 0,84 und nicht 0,87. Kann es sein das da was falsch gerechnet wurde?

Zur erweiterten Suche