Die Suche ergab 3 Treffer

von kurt
Mi 13. Feb 2013, 17:29
Forum: Energietechnik
Thema: [HT2] Prüfung
Antworten: 18
Zugriffe: 20352

Re: [HT2] Prüfung

Sehe ich das richtig, dass dieses Jahr aus Kapitel 8.3 nur Burst in der Vorlesung behandelt worden ist?
von kurt
Di 7. Aug 2012, 09:25
Forum: Energietechnik
Thema: [MWA]Magnetische Werkstoffe und Anwendungen - Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 1932

[MWA]Magnetische Werkstoffe und Anwendungen - Prüfung

Hallo!
Kann wohl jemand, der am Montag bereits seine Prüfung abgelegt hat sagen, wie es ungefähr abgelaufen ist? Wurden nur die Fragen aus dem Katalog gestellt?
Danke.
von kurt
So 7. Aug 2011, 16:02
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Infos zur Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 8860

Re: Infos zur Klausur

Hallo;
Kann mal jemand schreiben, wie eine Maschinenklausur im Allgemeinen aufgebaut ist (Anzahl Aufgaben, Punkte)? Es wurde ja nicht viel konkretes gesagt bisher. Danke.

Zur erweiterten Suche