Die Suche ergab 14 Treffer

von StormPig
Fr 23. Aug 2013, 12:42
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Ergebnisse SS2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5774

Re: Ergebnisse SS2013

und Maschinen2:
em2 noten.jpg
Viel Glück!
von StormPig
Fr 23. Aug 2013, 12:35
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Ergebnisse SS2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5774

Re: Ergebnisse SS2013

Hi,
hier sind die Noten für Maschinen 1:
em1 noten2.jpg
em1 noten.jpg
von StormPig
Do 1. Mär 2012, 18:34
Forum: Power Electronics
Thema: Klausur 1.3.2012
Antworten: 4
Zugriffe: 7478

Re: Klausur 1.3.2012

Also da muss ich dir zustimmen fands auch deutlich anspruchsvoller als die alten Aufgaben. Und davon waren 2 Aufgaben eine Prüfung.
Aber da sieht man wie sich der Schwierigkeitsgrad ändert wenn ein Fach vom Master in den Bachelor kommt...
Ist irgendwie typisch.
von StormPig
Mi 29. Feb 2012, 17:19
Forum: HöMa III
Thema: Vorlesungsmitschriften Bemelmans Höma3
Antworten: 1
Zugriffe: 5034

Re: Vorlesungsmitschriften Bemelmans Höma3

Hallo habe leider alles im skript mitgeschrieben in der Vorlesung. Sonst würd ich s dir geben. Aber wenn du glaubst du musst in die mündliche, geh auf jeden fall mal in der Fachschaft nach Protokollen fragen. Und sag dann wie es wahr und wie eine mündliche abläuft. Würde ich gerne mal wissen vor all...
von StormPig
Do 23. Feb 2012, 15:54
Forum: GET IV
Thema: Klausurtermine GGET4
Antworten: 5
Zugriffe: 8290

Re: Klausurtermine GGET4

Ich finde das gut, betrifftm ich zwar nicht mehr, aber die Termine liegen teilweise echt sehr schlecht bei Wiederholungsprüfungen. Oft am selben Tag wie eine andere klausur oder am Tag davor.
von StormPig
Do 23. Feb 2012, 15:07
Forum: GET IV
Thema: Klausurtermine GGET4
Antworten: 5
Zugriffe: 8290

Re: Klausurtermine GGET4

Hat das einen speziellen Grund? Bzw ist das nur in ET4 im SS der Fall?
von StormPig
Mi 15. Feb 2012, 17:32
Forum: HöMa III
Thema: Leibniz Regel
Antworten: 3
Zugriffe: 6221

Re: Leibniz Regel

Doch man brauchte das in Aufgabe B23 um die Greensche Funktion zu differenzieren.
von StormPig
Mo 26. Sep 2011, 16:11
Forum: GEMB I
Thema: Gemb1 Ergebnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 22826

Re: Gemb1 Ergebnisse

Können sie vielleicht auch etwas dazu sagen warum die Gemb2 Klausur dieses Semester soviel schlechter ausgefallen ist als letztes Jahr im SS?
Hier sind einige etwas irritiert....
Schöne Grüße.
von StormPig
Mo 26. Sep 2011, 14:59
Forum: GEMB II
Thema: GEMB2 Klausurergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

Re: GEMB2 Klausurergebnisse

Hab nicht mitgeschrieben aber meine Fresse, letztes Jahr sind 14% oder so durchgefallen.... Das kann doch nciht ernst gemeint sein :evil: ... Was isn da los?????
Irgendwie fallen dieses Jahr quasi alle Klausuren schlechter aus als im Vorjahr.
von StormPig
Fr 23. Sep 2011, 10:59
Forum: Systemtheorie I
Thema: Die Klausur war...
Antworten: 51
Zugriffe: 32114

Re: Die Klausur war...

Na Klasse jetzt heißt es Dienstag der 27.
So langsam stellt sich eine scheiß egal Einstellung bei mir ein.... :twisted:

Zur erweiterten Suche