Die Suche ergab 18 Treffer

von heinzZzy
Mo 21. Jul 2014, 10:53
Forum: Energietechnik
Thema: [BSS] SS2014 Uebung 1b Frage Hilfe!?
Antworten: 1
Zugriffe: 3239

Re: [BSS] SS2014 Uebung 1b Frage Hilfe!?

Ich habe am Anfang eine Konzentration von 5 Mole Schwefelsäure pro Liter. Damit mir die Batterie bei -30°C nicht gefriert brauche ich mindestens eine Konzentration von 3,5 Mole Schwefelsäure pro Liter. --> ich darf bei 50% Entladung maximal 1,5 Mole Schwefelsäure pro Liter verbraucht haben. Ich hoff...
von heinzZzy
Fr 12. Apr 2013, 18:43
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?
Antworten: 6
Zugriffe: 12149

Re: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?

Ich wollte auch nur wissen, obs theoretisch möglich wäre ;)
von heinzZzy
Fr 12. Apr 2013, 09:10
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?
Antworten: 6
Zugriffe: 12149

Re: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?

Man kann anstelle von zwei Fächern mit 3 Credits auch einfach ein Fach mit 6 Credits belegen oder?
Weiß jemand wie das mit Etechnik für Maschinenbauer aussieht? Wäre ja theoretisch ein Fach aus nem anderen Fachbereich :D
von heinzZzy
Sa 14. Jul 2012, 15:46
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Re: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Hey, ich wollte nur mal sagen, dass mir der Leitfaden sehr gefallen hat.
Hat auf jeden Fall einiges für mich besser verständlich gemacht und war super zu lesen, danke :)

Wäre cool, wenn du noch Zeit findest, um ihn zu vervollständigen ;)
von heinzZzy
Fr 17. Feb 2012, 23:39
Forum: HöMa III
Thema: Suche Mitschriften HM3: 9A, 10B, 11, 12
Antworten: 10
Zugriffe: 13372

Re: Suche Mitschriften HM3: 9A, 10B, 11, 12

Hier sind noch mal die Übungen. Passwort ist laplace.

Zusammengestellt hat Phil Bielefeld das ganze. Dank geht also an ihn ;)

GÜ: http://dl.dropbox.com/u/18186494/Uni/H% ... 1-2012.rar
KGÜ: http://dl.dropbox.com/u/18186494/Uni/H% ... 1-2012.rar
von heinzZzy
Mi 11. Jan 2012, 18:56
Forum: GET III
Thema: Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 26194

Re: Probeklausur

Okay, danke für die Aufklärung :)
von heinzZzy
Mi 11. Jan 2012, 17:33
Forum: GET III
Thema: Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 26194

Re: Probeklausur

Wird die Klausur eigentlich nur auf die richtige Klausur angerechnet, wenn man sie besteht?
von heinzZzy
Do 22. Dez 2011, 16:05
Forum: GET III
Thema: Globalübung
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

Re: Globalübung

Super, vielen Dank :)

So kann ich da immer mal reingucken, wenn ich bei mir was nicht lesen kann oder mir die getechte Lösung nicht weiterhilft.
Danke :)
von heinzZzy
Do 22. Dez 2011, 15:28
Forum: GET III
Thema: Globalübung
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

Re: Globalübung

Du hast nicht zufällig alle Übungen so sauber mitgeschrieben und eingescannt oder?^^

Weil meine Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig und da wären so gute Mitschriften echt super zum lernen :)
von heinzZzy
Mo 17. Okt 2011, 12:09
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48732

Re: Passwort für Materialien

Ich hätte es auch gerne :)

Zur erweiterten Suche