Die Suche ergab 8 Treffer

von sandra
So 23. Mär 2014, 12:24
Forum: EMF II (IK)
Thema: HILFSMITTEL
Antworten: 1
Zugriffe: 4074

HILFSMITTEL

Hallo zusammen,

sind Vorlesungsfolien und Skript als Hilfsmittel erlaubt oder nur die Vorlesungsfolien?

Danke schonmal für die Antwort!!
von sandra
Fr 28. Feb 2014, 14:07
Forum: EMF II (IK)
Thema: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ
Antworten: 5
Zugriffe: 6608

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Ich würde es auch gern wissen...
Hab das gleiche Problem
von sandra
Mi 29. Mai 2013, 18:20
Forum: EMF II (IK)
Thema: Organisatorische Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2840

Organisatorische Fragen

Hallo zusammen, ich habe mich kurzfristig entschieden EMF2 zu hören und auch zu schreiben. Ich habe aber ein paar Fragen über die Organisation. Es gibt 3 Übungen: Global- und Rechenübungen (Dienstag) und Hausaufgaben (Donnerstag). Ich war diese Woche zur Globalübung, habe aber das Aufgabenblatt dazu...
von sandra
Mi 29. Aug 2012, 08:24
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Skript zur Vorlesung
Antworten: 1
Zugriffe: 4565

Skript zur Vorlesung

Ich hab mich vor kurzem entschieden Einführung in die Medizintechnik zu schreiben.Medith verkauft aber leider kein Skript mehr.Kann mir bitte bitte jmd sein Skript leihen so dass ich es scannen kann?Es wäre sehr sehr nett
Danke schon mal
Sandra
von sandra
Mi 29. Aug 2012, 08:23
Forum: Einführung in die Medizintechnik
Thema: Unterlagen der übungen und vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 6207

Re: Unterlagen der übungen und vorlesung

Ich hab mich vor kurzem entschieden Einführung in die Medizintechnik zu schreiben.Medith verkauft aber leider kein Skript mehr.Kann mir bitte bitte jmd sein Skript leihen so dass ich es scannen kann?Es wäre sehr nett
Danke schon mal
von sandra
Sa 21. Jul 2012, 11:51
Forum: Mobilfunksystemkonzepte
Thema: Klausur MSK
Antworten: 9
Zugriffe: 10923

Re: Klausur MSK

Hallo,
Könnt ihr euch noch erinnern was für Blockschaltbilder gefragt wurden?
Und die verständnisfragen?
Wäre für jede Antwort sehr dankbar!!
von sandra
Di 10. Jul 2012, 12:16
Forum: GET IV
Thema: Midtermpunkte sind da
Antworten: 1
Zugriffe: 5416

Re: Midtermpunkte sind da

Weiß jemanden, ob es eine einsicht geben wird?
Wenn ja, wann und wo?
von sandra
Di 12. Jun 2012, 12:23
Forum: Mobilfunksystemkonzepte
Thema: Lösung zu den Aufgaben 3,4 und 5 (MSK)
Antworten: 0
Zugriffe: 3882

Lösung zu den Aufgaben 3,4 und 5 (MSK)

Hallo,

leider fehlen mir die Lösungen zu den Aufgaben 3, 4 und 5 von MSK.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Übung hochladen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Sandra

Zur erweiterten Suche