Die Suche ergab 9 Treffer

von slick
Mo 10. Sep 2012, 18:00
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19817

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

Von mir auch nochal vielen Dank! Bachelor endlich in der Tasche :D
von slick
Mo 20. Aug 2012, 09:50
Forum: Systemtheorie I
Thema: Musterlösung H2011
Antworten: 5
Zugriffe: 6760

Re: Musterlösung H2011

Klausur H11, Aufgabe 4 – Reglerauslegung
‐ Bei der Reglerauslegung muss im Bode‐Diagramm 20 log(KrK/2) gezeichnet werden.
‐ Es handelt sich um einen Spezialfall bei der PI‐Regler‐Auslegung. „Normalfälle“ wurden in der
Übung gerechnet.
Hier kam grad die Auflösung ins L2P
von slick
So 19. Aug 2012, 17:36
Forum: Systemtheorie I
Thema: Musterlösung H2011
Antworten: 5
Zugriffe: 6760

Re: Musterlösung H2011

Habe mal eine kurze Frage zu einer Aufgabe aus dieser Klasur: Bei dem Regelerentwurf in Aufgabe 4 sieht die zu zeichnende Fkt. wie folgt aus: 50/(s*(2+0,02s)) . Warum muss man hier den Nennerterm s*(2+0,02s) nicht in "Normalform" also 2s*(1+0,01s) bringen, womit dann die komplette Fkt so aussehen wü...
von slick
Fr 20. Jul 2012, 10:23
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS 3] Klausurelevante Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 8320

Re: [EVS 3] Klausurelevante Themen

Von mir auch ein großes Dankeschön fürs Hochladen (Y)
von slick
Mo 5. Mär 2012, 20:35
Forum: Systemtheorie I
Thema: Katastrophale Klausur WS11/12
Antworten: 13
Zugriffe: 10830

Re: Katastrophale Klausur WS11/12

also ich muss sagen, dass die Klausur die unfairste war die ich bisher geschrieben habe! Warum wird denn noch nichtmal im Ansatz etwas aus den Übungen abgefragt? Und warum muss man sofort 3 Bodediagramme aus Ortskurven zeichnen? Reicht da nicht eins? Kaskadenregelung fand ich auch top, dafür das es ...
von slick
Mi 24. Aug 2011, 17:28
Forum: Systemtheorie I
Thema: Klausur Systemtheorie 1 SS11?
Antworten: 44
Zugriffe: 25881

Re: Klausur Systemtheorie 1 SS11?

ganz ehrlich ich würde mich freuen, wenn ich in ET3 nur x^3 hätte ableiten müssen.
Sich über zu geringes Niveau zu beschweren kann ich echt nicht nachvollziehen.
Freu dich doch einfach anstatt dich aufzuregen :!:
von slick
Mo 4. Apr 2011, 13:38
Forum: GET III
Thema: Noten sind da!
Antworten: 45
Zugriffe: 30117

Re: Noten sind da!

vielleicht hat der Noll auch von der Hochschulleitung mal wieder einen auf den Deckel bekommen :D
von slick
Do 31. Mär 2011, 10:24
Forum: GET III
Thema: Noten sind da!
Antworten: 45
Zugriffe: 30117

Re: Noten sind da!

ich könnte eins machen, wäre allerdings erst am Abend so gegen 19Uhr möglich dieses auch hochzuladen
von slick
Di 8. Mär 2011, 16:42
Forum: HöMa III
Thema: Wann bekommen eigentlich wir die HöMa 3-Ergebnisse?
Antworten: 10
Zugriffe: 9521

Re: Wann bekommen eigentlich wir die HöMa 3-Ergebnisse?

also eigentlich sollten die ja spätestens heute rauskommen...

Zur erweiterten Suche