Die Suche ergab 20 Treffer

von Tommyboy
Fr 13. Jan 2012, 11:32
Forum: Energietechnik
Thema: [EERQ] Klausuraufbau / alte Klausuren
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

Re: [EERQ] Klausuraufbau / alte Klausuren

Alles klar, besten Dank schon einmal für die Infos! Also auf jeden Fall die Übungsaufgaben gut beherrschen... ;)
von Tommyboy
Fr 13. Jan 2012, 09:01
Forum: Energietechnik
Thema: [EERQ] Klausuraufbau / alte Klausuren
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

[EERQ] Klausuraufbau / alte Klausuren

Hi, ich schreibe dieses Semester "Elektrische Energie aus regenerativen Quellen" und wollte mal Fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie die Klausur ungefähr aussieht. Bis jetzt haben wir ja noch gar keine Infos diesbezüglich bekommen. MC oder Aufgaben, Hilfsmittel etc. Bin für jede Info dankbar. Und ...
von Tommyboy
Di 13. Sep 2011, 11:35
Forum: EMF II (EE)
Thema: H2011 Ergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 12896

Re: H2011 Ergebnisse

Wie gut dass ich das Problem jetzt los bin :lol:
von Tommyboy
Di 30. Aug 2011, 07:10
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF 2 EE Klausurlösungen
Antworten: 15
Zugriffe: 16564

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Hat jetzt schon jemand die beiden letzten Lösungen? Wär super!
von Tommyboy
Di 12. Jul 2011, 07:38
Forum: EMF II (EE)
Thema: Nützliche Literatur
Antworten: 4
Zugriffe: 6869

Re: Nützliche Literatur

Hier ist auch noch was:
http://siart.de/lehre/tutorien.xhtml
von Tommyboy
Mo 11. Jul 2011, 18:36
Forum: EMF II (EE)
Thema: Nützliche Literatur
Antworten: 4
Zugriffe: 6869

Re: Nützliche Literatur

Ah, super, besten Dank. Und die Simpsons-Flitzpiepen muntern einen dann wieder auf, wenn man nix rafft oder wie? :lol:
von Tommyboy
So 10. Jul 2011, 19:39
Forum: EMF II (EE)
Thema: Andere Foren ???
Antworten: 8
Zugriffe: 9236

Re: Andere Foren ???

Mehr als 3 Wochen auf jeden Fall, bin aber auch im Drittversuch ;-)
von Tommyboy
So 10. Jul 2011, 18:17
Forum: EMF II (EE)
Thema: Nützliche Literatur
Antworten: 4
Zugriffe: 6869

Nützliche Literatur

Falls einer ein Buch kennt, das ganze leicht verständlich beschreibt, bitte hier mal kurz posten.
Habe bis jetzt noch nichts wirklich gutes finden können...
Danke!
von Tommyboy
So 10. Jul 2011, 18:03
Forum: EMF II (EE)
Thema: Andere Foren ???
Antworten: 8
Zugriffe: 9236

Re: Andere Foren ???

Mitte August für EMF 2 EE ? Haha, guter Witz, dann kannste Dir den Weg zur Prüfung sparen... :lol:
von Tommyboy
Sa 9. Jul 2011, 17:16
Forum: EMF II (EE)
Thema: Andere Foren ???
Antworten: 8
Zugriffe: 9236

Andere Foren ???

Hi, wollte auch direkt mal fragen, ob es noch andere Foren gibt für EMF. Weil irgendwie wundert es mich doch sehr, dass hier so wenig los ist, vor allen Dingen bei so nem schweren Fach. Im Wing-Forum ist bei jeder Popels-Klausur 20 mal so viel los wie hier...

Zur erweiterten Suche