Die Suche ergab 260 Treffer

von BigBubby
Mi 13. Mär 2013, 13:48
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Ergebnisse WS12/13
Antworten: 2
Zugriffe: 6083

Re: Ergebnisse WS12/13

Das ging ja flott. dafür Daumen hoch.

Durchfallquoten sind doch für euer Fach auch extrem gut ;)

Endlich hinter mir :-D
von BigBubby
Do 7. Mär 2013, 18:34
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: wunschaufgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 3677

wunschaufgabe

irgendwie bin ich zu blöd für die Aufgabe.
Ich rechne alles aus und am Ende passt irgendwas nicht (entweder Ia stimmt bei mir nicht oder ich habe einen negativen leitwert...).
Konnte leider nicht in die übung. hat zufällig wer die Lösung?
von BigBubby
Mi 6. Mär 2013, 08:45
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: probeklausur Aufgabe 3
Antworten: 6
Zugriffe: 8632

Re: probeklausur Aufgabe 3

Hier auch bitte
von BigBubby
Mo 4. Mär 2013, 10:13
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Re: Formelsammlung

Meine alte darfst du dir gerne einscannen/abfotographieren, aber ich habe selber keinen scanner. musst du also selber vorbeikommen ;)
von BigBubby
Fr 1. Mär 2013, 16:26
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Re: Formelsammlung

Soweit mir bekannt, sind gedruckte Formelsammlungen noch immer nich gestattet ;)
von BigBubby
Mi 20. Feb 2013, 17:04
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [EidM] Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 24644

Re: [EidM] Klausur

Nur an sich zum Thema. Als Diplomer schafft man di 180minuten Klausur auch in 90 Minuten. die sind auch für andere nicht Ingenieure gestellt ;) Probeklausur ist zwar nett, um mal zu sehen wie amüsant er Klausuren stellt (Probeklausur war James Bond, Klausur war bei uns über Asterix und Obelix), aber...
von BigBubby
Sa 4. Aug 2012, 15:00
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur SS12
Antworten: 6
Zugriffe: 9946

Re: Klausur SS12

Hoffe ich auch. Konnte wegen Ausland nicht mitschreiben.
von BigBubby
Mi 30. Mai 2012, 07:12
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58009

Re: Praxissemester

Gibt es irgendwen, der mal (und wenn nur in Auszügen) seinen Praktikumsbericht teilen würde? Bin gerade mitten drin und wollte Anfangen den ordentlich zu schreiben. Habe bis jetzt eher Stichpunktartig bzw. im selbstgespräch reingeschrieben, was mich den Tag so immer beschäftig hat. Alles noch sehr l...
von BigBubby
Do 10. Mai 2012, 05:39
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Hoch- und Mittelspannungsschaltgeräte im Master
Antworten: 9
Zugriffe: 8411

Re: Hoch- und Mittelspannungsschaltgeräte im Master

vermutlich geht die rwth davon aus, dass die bachelor fächer idR nur einfühtend und nicht spezialisierend genug sind. eben nur Grundlagen und soweit ich weiß soll der Master ja spezifischer sein.
ich würde einfach wieder antworten mit der Mail vom Ministerium im anhang.
von BigBubby
Mi 2. Mai 2012, 09:41
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [KOR1] Künstliche Organe 1
Antworten: 24
Zugriffe: 16023

Re: [KOR1] Künstliche Organe 1

die lösungen zu den übungen werden auch online gestellt. für den fall

Zur erweiterten Suche