Die Suche ergab 24 Treffer

von Zero
Mi 22. Feb 2012, 13:16
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Suche: Mitschriften WS11/12
Antworten: 22
Zugriffe: 22804

Re: Suche: Mitschriften WS11/12

GÜ6 https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/download/id/AoTpYmafY2NJSL Leider hat keiner die KGÜs hochgeladen, aber ein paar von denen finden sich in alten Klausuren und Aufgaben wieder. Bisher hab ich folgende Übereinstimmungen gefunden: KGÜ 3.2 ~ GÜ A7 vom letzen Jahr KGÜ 4 ~ H00 A1 KGÜ 8 ~ F01 A1 In d...
von Zero
Mi 7. Dez 2011, 12:44
Forum: GET III
Thema: alte Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 18580

Re: alte Klausuren

Lang ist's her....

ET III Klausuren 00-08
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/down ... nzQRpawz9h
Gültig bis 21.12.2011

Bedenkt aber, dass die ganz alten Klausuren nicht mehr wirklich den aktuellen Stand widerspiegeln.
von Zero
Do 25. Aug 2011, 16:10
Forum: EMF II (IK)
Thema: Aufgabenblätter Großübung
Antworten: 1
Zugriffe: 2415

Aufgabenblätter Großübung

Hallo, mir fehlen außer Blatt 1 und 3 noch die Aufgabenblätter zur Großübung. Auf der Instittutsseite sind nur die vom SS2010. Einige sind anscheinend gleich, inwiefern das auf die anderen zutrifft kann ich leider nicht beurteilen. Wäre schön wenn jemand die Blätter von diesem Semester einscannen kö...
von Zero
Sa 26. Mär 2011, 10:09
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Klausurtermine Patentwesen 1/2
Antworten: 8
Zugriffe: 8829

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Also ich hatte das Glück, dass ich nachgerückt bin. Jedoch habe ich absolut nicht damit gerechnet und brauche umbedingt die Unterlagen zu PW1. Es wär echt spitze wenn mir da jemand aushelfen könnte. :) Zudem besteht ja die möglichkeit beides zu schreiben, nur weis ich nicht ob das bis Dienstag machb...
von Zero
Mo 14. Mär 2011, 19:54
Forum: Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme
Thema: ITHE Ü1 A3 Vierpunktmessung
Antworten: 2
Zugriffe: 5296

Re: ITHE Ü1 A3 Vierpunktmessung

Das liegt daran, das die Messung in der Nähe einer Grenzfläche passiert. Ich war auch erst verwirrt, da ja F erstmal vernachlässigt wird, aber das muss anscheinend trotzdem an der Grenzfläche gespiegelt werden. So kommen auch die Werte zustande. In einer Randnotiz von mir ist aber vermerkt, dass sow...
von Zero
So 13. Mär 2011, 12:01
Forum: Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme
Thema: Klausuraushang
Antworten: 1
Zugriffe: 4460

Re: Klausuraushang

naja nicht ganz ST2 ist im S3 GiSS ist im P3, selbes Gebäude
von Zero
Di 8. Mär 2011, 23:27
Forum: Kommunikationsnetze
Thema: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Für Master gibt es ein extra Subforum hier: viewforum.php?f=142
von Zero
Mi 23. Feb 2011, 10:09
Forum: GET III
Thema: alte Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 18580

Re: alte Klausuren

von Zero
Sa 15. Jan 2011, 12:36
Forum: GET III
Thema: alte Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 18580

Re: alte Klausuren

und auf ein zweites: https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/sJPPxXaL4XjF7Y
sry das das jetzt erst kommt, war im urlaub :)
von Zero
Do 28. Okt 2010, 17:37
Forum: GET III
Thema: alte Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 18580

Re: alte Klausuren

jo, das weis ich, aber Baha hatte ja explizit nach den pre 2005ern gefragt und
die gibts da leider nicht mehr. Ich konnte damals den Löschvorgang live miterleben ^^

Zur erweiterten Suche