Die Suche ergab 50 Treffer

von pokal
Fr 30. Aug 2013, 17:10
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS3] Klausur heute
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

Re: [EVS3] Klausur heute

Hallo, hatte schon jemand von euch eine mündliche Ergänzungsprüfung in EVS 1 oder EVS 3 bei Herrn Prof. Moser? Wenn ja wäre ich für Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar!
von pokal
Fr 30. Aug 2013, 16:47
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Erfahrungen - mündliche Ergänzungsprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 3735

Erfahrungen - mündliche Ergänzungsprüfung

Hallo, hatte schon jemand von euch eine mündliche Ergänzungsprüfung in EVS 1 oder EVS 3 bei Herrn Prof. Moser? Wenn ja wäre ich für Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar!
von pokal
Do 22. Aug 2013, 15:54
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Hat jemand gehört wann die Ergebnisse kommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4457

Hat jemand gehört wann die Ergebnisse kommen?

Habt ihr gehört wann die Ergebnisse kommen oder hängen die vielleicht schon am Institut aus?
von pokal
Mo 19. Aug 2013, 11:57
Forum: Grundlagen Elektrischer Maschinen
Thema: Ergebnisse SS2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5764

Ergebnisse SS2013

Hallo, es wäre echt super nett, wenn jemand am Freitag ein Foto von den Noten (Maschinen 1 & 2) machen könnte, auch von dem 2ten Teil und den Diplomern. Für diejenigen die nicht in Aachen sind. Danke schonmal im vorraus :) ! Ärgerlich, dass das Institut nicht die Noten online stellen kann.
von pokal
Mi 31. Jul 2013, 18:01
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS3] Klausur heute
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

[EVS3] Klausur heute

Hallo, hatte schon jemand von euch eine mündliche Ergänzungsprüfung in EVS 1 oder EVS 3 bei Herrn Prof. Moser? Wenn ja wäre ich für Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar!
von pokal
Do 22. Nov 2012, 22:42
Forum: Energietechnik
Thema: [WEA] Aufbau und Netzbetrieb von Windenergieanlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 8006

Re: [WEA] Aufbau und Netzbetrieb von Windenergieanlagen

Ist das eine mündliche Prüfung? Gibt es l2p Materialien oder ein Skript?
von pokal
Di 21. Aug 2012, 09:59
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [HF2] Welche Themen sind Bestandteil der Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Re: [HF2] Welche Themen sind Bestandteil der Prüfung

Wer hat denn schon Erfahrungen im Fach Hochfrequenztechnik und kann von seiner Prüfung berichten? Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe?
von pokal
Mi 21. Mär 2012, 12:19
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF Klausur H2011
Antworten: 2
Zugriffe: 5528

Re: EMF Klausur H2011

Ergebnisse sind online :), das ging ja mal fix
von pokal
Mi 21. Mär 2012, 12:11
Forum: Systemtheorie II
Thema: Ergebnisse da.
Antworten: 18
Zugriffe: 17093

Re: Ergebnisse da.

Systemtheorieeinsicht ist lohnenswert :)
von pokal
Di 20. Mär 2012, 13:27
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur WS11/12
Antworten: 7
Zugriffe: 9341

Re: Klausur WS11/12

Ergebnisse sind online....grausam ausgefallen. Erschreckend, wie viele Studenten von der Klausur zurückgetreten sind (trotz vielfach sehr langer und guter Vorbereitung). Viele scheinen berechtigte Angst vor diesen unberechenbaren Schaltungstechnik-Klausuren zu haben. Der Schaltungstechnikstoff ist d...

Zur erweiterten Suche