Die Suche ergab 65 Treffer

von mazze
Fr 30. Nov 2012, 12:51
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [Suche] Unicup-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 6414

Re: [Suche] Unicup-Karten

Auch wenn es vermutlich zwecklos ist... ich suche auch noch mindestens eine, besser 2 oder 3 Karten!
von mazze
Sa 15. Okt 2011, 14:17
Forum: Energietechnik
Thema: [DEM] Schwierigkeit ohne Grundlagen Maschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

Re: [DEM] Schwierigkeit ohne Grundlagen Maschinen

Ohne vorher die Maschinentypen in einer Vorlesung behandelt zu haben... Finger weg!
von mazze
Do 26. Mai 2011, 08:14
Forum: Energietechnik
Thema: [EVSIII]Übungsmitschrift!
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Re: [FACHKÜRZEL] EVS III Uebung Mitschrift!

Der Betreff verdient schon fast einen Orden...
von mazze
Fr 11. Mär 2011, 11:10
Forum: Studium Allgemein
Thema: Dauer des Prüfungszeitraumes im WS10/11?
Antworten: 1
Zugriffe: 2346

Re: Dauer des Prüfungszeitraumes im WS10/11?

Die vorlesungsfreie Zeit geht bis zum 4.4. (bzw. ist am 4.4. DIES, am 5.4. gehts normal los)

Die Semestertermine ( http://www.rwth-aachen.de/go/id/fil/ ) findet man unter rwth-aachen.de -> studierende -> Semestertermine
von mazze
Mo 14. Feb 2011, 11:03
Forum: Energietechnik
Thema: [RegEn] Übungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5428

Re: [RegEn] Übungen

Ich hätte auch Interesse an den Lösungen... und hat vlt jemand eine alte Klausur zum Fach?
von mazze
Do 6. Jan 2011, 11:55
Forum: Studium Allgemein
Thema: ZPA - Angemeldete Prüfungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Re: ZPA - Angemeldete Prüfungen

Naja gut, darüber hab ich jetzt nicht nahcgedacht, da sowieso alle Klausuren die ich schreiben will nur einzeln angeboten werden und es keinen zweiten Teil dazu gibt. Ich hab allerdings jetzt mit Frau Müller gesprochen, die meldet mich nachträglich an und alles ist gut...
von mazze
Mi 5. Jan 2011, 16:21
Forum: Studium Allgemein
Thema: ZPA - Angemeldete Prüfungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Re: ZPA - Angemeldete Prüfungen

Na Klasse... das musste man doch früher auch nicht, oder? Ich hab mal an Frau Müller ne Mail geschrieben...
von mazze
Mi 5. Jan 2011, 12:14
Forum: Studium Allgemein
Thema: ZPA - Angemeldete Prüfungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Re: ZPA - Angemeldete Prüfungen

Ja, ich war mir auch ziemlich sicher, dass die modularen Anmeldeverfahren ausreichen. Komischerweise steht bei den Prüfungs An-/Abmeldungen bei keiner der entsprechenden Klausuren, dass ich angemeldet wär. Unter "Angemeldete Prüfungen" steht ebenfalls nichts... Die Klausuren sind aber eigentlich all...
von mazze
Di 4. Jan 2011, 15:23
Forum: Studium Allgemein
Thema: ZPA - Angemeldete Prüfungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Re: ZPA - Angemeldete Prüfungen

Ich hoffe ich habe jetzt nicht was total verballert und man musste sich nochmal extra anmelden? Mit den modularen Anmeldeverfahren sollten doch alle Prüfungen mit angemeldet sein, oder?
von mazze
Sa 18. Dez 2010, 01:34
Forum: Studium Allgemein
Thema: zweiter Bachelor..
Antworten: 11
Zugriffe: 7815

Re: zweiter Bachelor..

Naja, man muss das ja auch mal aus ner anderen Perspektive sehen. Es ist sicherlich alles nicht einfach, was hier gemacht wird, aber dennoch schaffbar. Wenn man hier anfängt, sollte man wissen, worauf man sich einlässt, aber trotzdem ist es nicht so, dass hier nur die Elite durchkommt. Jeder sollte ...

Zur erweiterten Suche