Die Suche ergab 14 Treffer

von Ahab
Fr 10. Sep 2010, 13:20
Forum: EMF II (IK)
Thema: (IK) Ort und Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Re: (IK) Ort und Zeit

Thanks
von Ahab
Fr 10. Sep 2010, 07:54
Forum: EMF II (IK)
Thema: (IK) Ort und Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

(IK) Ort und Zeit

Gibt es irgendwo eine Klausurankündigung mit genauer Orts- und Zeitangabe?

11 Uhr Aula 2 (Ahornstraße)?
von Ahab
Di 7. Sep 2010, 12:25
Forum: EMF II (IK)
Thema: H08 A6 (IK) Hohlleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 3954

Re: H08 A6 (IK) Hohlleiter

Thanks!
von Ahab
Sa 4. Sep 2010, 17:55
Forum: EMF II (IK)
Thema: H08 A6 (IK) Hohlleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 3954

H08 A6 (IK) Hohlleiter

In der Aufgabenstellung von 6.2 wird vom "Durchmesser D" geschrieben, aber in der Berechnung der Cutofffrequenz wird D als Radius R genommen. Ist das falsch oder habe ich da irgendwas übersehen? Zu 6.1: Kann mir einer die Stelle im Skript, oder in der Foliensammlung sagen, in der Ankopplung von Koax...
von Ahab
Fr 6. Aug 2010, 11:55
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: MSETITTI
Antworten: 31
Zugriffe: 34551

Re: MSETITTI

Ich bin für:
bsetitti.de beibehalten.
Neues Panel namens "Master" einfügen.
Neue übersichtlichere Struktur überlegen. z.B. nach Regelsemester oder nach Modulen geordnet.
von Ahab
Do 5. Aug 2010, 09:18
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: MSETITTI
Antworten: 31
Zugriffe: 34551

Re: MSETITTI

Andererseits ist der Name "BSETITTI" genial anzuhören.
Und er hat sich schon eingebürgert.
von Ahab
Mo 26. Jul 2010, 08:17
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: richtige Übungsmitschriften?
Antworten: 12
Zugriffe: 7532

Re: richtige Übungsmitschriften?

Ja, ich hab sie geschrieben und auch bestanden und war immer in der Übung und in fast allen Vorlesungen. Vielleicht lag es auch daran, dass 5 Tage vor der Klausur die EMF Klausur war, dass EVS so schlecht ausgefallen ist. Aber so wies aussieht bist du ja Wirting, die haben kein EMF, da müsstest du d...
von Ahab
So 25. Jul 2010, 21:15
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: richtige Übungsmitschriften?
Antworten: 12
Zugriffe: 7532

Re: richtige Übungsmitschriften?

Stellt euch mal vor der betreffende Assistent liest das jetzt und fühlt sich dabei überhaupt nicht gut.
Nur weil ihr irgend ne Klausur nicht beim ersten mal packt, müsst ihr nicht gleich solche Haterkommentare schreiben, nur damit ihr euch besser fühlt.
Just Saying.
von Ahab
Do 22. Jul 2010, 10:50
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Morgen auch Uebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Re: Morgen auch Uebung?

Heute war Übung? Wo steht das denn?
Ich dachte heute war letzte Vorlesung.
Außerdem ist der Wunderl. doch im Urlaub.
von Ahab
Do 22. Jul 2010, 07:19
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: morgen Übung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

morgen Übung?

Findet die Übung morgen statt?

Zur erweiterten Suche