Die Suche ergab 86 Treffer

von Sugi
So 18. Sep 2011, 09:04
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 13722

Re: Patentwesen Klausur

Danke!!! :)
von Sugi
Sa 17. Sep 2011, 20:59
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 13722

Re: Patentwesen Klausur

Ich schreibe auch am Dienstag Patentwesen 1, weiss aber leider nicht, wann und wo die Klausur stattfindet. Hat jmd. eine Seite parat, wo ich das nachlesen kann?
von Sugi
Di 18. Jan 2011, 11:31
Forum: Energietechnik
Thema: [RegEn] Übungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Re: [RegEn] Übungen

Kann mir jemand die Mitschriften der Übungen zum Kopieren bereit stellen? Oder hat die jemand in digitaler Form?
Ich würde mich freuen und würde das in Form von Bier oder Haribo gut machen ... :)
von Sugi
Mo 6. Dez 2010, 14:56
Forum: Studium Allgemein
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 8095

Re: Bachelorarbeit

Also der 1. Schritt ist, dass du dir die ausgeschriebenen Bachelorarbeiten an den Instituten, die du interessant findest, anguckst. Wenn du dich aber für einen bestimmten Bereich interessierst, aber in diesem Bereich keine Bachelorarbeiten ausgeschrieben sind, dann kannst du auch mal so anfragen, ob...
von Sugi
So 5. Dez 2010, 19:23
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Bachelorzeugnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 16431

Re: Bachelorzeugnisse

Sie könnten ja auch Gutscheine verteilen, die man dann gegen ein richtiges Zeugnis eintauschen könnte.
Sehr geile Idee!!! :D
von Sugi
So 5. Dez 2010, 12:06
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Bachelorzeugnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 16431

Re: Bachelorzeugnisse

Weiß man denn jetzt, ob wir unsere Zeugnisse am Freitag kriegen? Sonst habe ich ehrlich gesagt wenig Gründe, da zu den Veranstaltungen in der Aula hinzufahren.
von Sugi
Do 7. Okt 2010, 16:35
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Foto-Upload für das Absolventenjahrbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: Foto-Upload für das Absolventenjahrbuch

In Rücksprache mit dem Dekanat und den Zuständigen für die Homepage ist der Upload bis zum 15.11 verlängert. Ich hoffe, dass dies ausreichend Zeit ist, um alles Dinge in die Wege zu leiten. Die Antwort habe ich auf meine Mail erhalten, weil ich das mit dem Jahrbuch vercheckt habe und die Frist abge...
von Sugi
Fr 1. Okt 2010, 16:56
Forum: Studium Allgemein
Thema: Leistungen im CampusOffice
Antworten: 42
Zugriffe: 24811

Re: Leistungen im CampusOffice

Welches Institut war das denn?
Das war das ITHE, weil ich ja EMF II (EE) geschrieben habe. Ich habe aber mitbekommen, dass der Prof heute in der Einsicht war und man sich schon bei ihm für die mündliche anmelden konnte.
von Sugi
Di 28. Sep 2010, 18:40
Forum: Studium Allgemein
Thema: Schwierigkeitsgrad ET und MB
Antworten: 7
Zugriffe: 5445

Re: Schwierigkeitsgrad ET und MB

Es fiel mir halt auf,wie vielen anderen auch,das knapp 4mal so viel Leute MB studieren. Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass Aachen mit dem Maschinenbau und dem Bauingenieurwesen eine viel längere Geschichte hat. Unter Maschinenbau kann man sich auch wirklich viel mehr vorstellen als unte...
von Sugi
Di 28. Sep 2010, 14:05
Forum: Studium Allgemein
Thema: Leistungen im CampusOffice
Antworten: 42
Zugriffe: 24811

Re: Leistungen im CampusOffice

Wenn man nach Paragraph 14 unserer BPO diese mündliche Nachprüfung in Anspruch nehmen will, braucht das jeweilige Institut vom ZPA einen Beweis, das sonst alle Prüfungsleistungen bestanden wurden. Also das Institut hat mir mitgeteilt, dass ich einen Antrag bei der Fakultät stellen muss. Die können ...

Zur erweiterten Suche