Die Suche ergab 98 Treffer

von Robiwan
Mi 25. Mär 2020, 17:52
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Biete spannendes Praktikum in Weissach/Stuggart (Porsche AG)
Antworten: 0
Zugriffe: 6256

Biete spannendes Praktikum in Weissach/Stuggart (Porsche AG)

Hallo Leute, ich biete ein spannendes Praktikum bei Porsche im Bereich Regelung von E-Antrieben. Bewerbung bitte unter folgendem Link: https://jobs.porsche.com/index.php?ac=jobad&id=2129 Bei Fragen zum Praktikum, bitte PN hier im Forum, ich schaue alle 7 Tage mal rein. Beste Grüße aus Stuttgart! PS:...
von Robiwan
Do 13. Jul 2017, 12:18
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: Praktikantenstelle im Bereich Elektrifizierung in der Landwirtschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 2853

Praktikantenstelle im Bereich Elektrifizierung in der Landwirtschaft

Hey Leute,

wer noch eine Praktikantenstelle sucht, kann sich gerne hierauf bewerben:

https://jobs.deere.com/job/Kaiserslaute ... 416717500/

Viele Grüße nach Aachen!
von Robiwan
Fr 29. Mai 2015, 12:25
Forum: Energietechnik
Thema: [Katalog B] Was habt ihr so gewählt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3312

[Katalog B] Was habt ihr so gewählt?

Was habt ihr so gewählt in Katalog B?
von Robiwan
Mo 9. Feb 2015, 18:14
Forum: Energietechnik
Thema: [PE-CSA] Prüfung Schwierigkeitsgrad?
Antworten: 0
Zugriffe: 3264

[PE-CSA] Prüfung Schwierigkeitsgrad?

Hey Leute,

wie schwer ist PE-CSA, mit ca. 1 Woche lernen bestehbar?

VG
Robert
von Robiwan
Do 27. Sep 2012, 17:08
Forum: Systemtheorie I
Thema: Nach Einsicht SS 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 20751

Re: Nach Einsicht SS 2012

Ein fester Schwierigkeitsgrad würde einen objektiven Vergleich ermöglichen. Definiere mal "fester Schwierigkeitsfgrad" ;) Das Medit fällt da zwar unangenehm auf, weil ihre Schwierigkeitsgrade sehr stark variieren, aber in der Regel sollte jedes Institut die Möglichkeit haben ihre Grenzen nach der K...
von Robiwan
Do 19. Apr 2012, 20:13
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Konzert AZ Aachen am 12.05 (Querfälltein+Trace+Some more)
Antworten: 0
Zugriffe: 4114

Konzert AZ Aachen am 12.05 (Querfälltein+Trace+Some more)

Am 12.05 treten ein paar Freunde von mir im AZ Aachen auf.
Wäre ja schön den ein oder anderen zu sehen.

Beginn ist 20h und Eintritt sind nur ein paar Euros (steht noch nicht genau fest)

Bis dahin!
Cheers!
von Robiwan
Do 5. Apr 2012, 14:38
Forum: Systemtheorie I
Thema: Skript von Prof. Ascheid
Antworten: 22
Zugriffe: 25879

Re: Skript von Prof. Ascheid

Ich hab mir damals das etwas ältere Skript geholt, wo sys1 und sys2 in einem buch waren, kostete glaub ich auch nur 20eur und es ist fast alles genauso drin. finde die aufteilung in ein sys1 und ein sys2 buch etwas abzocke. die aufgaben stehen ja ehe online ;) nja ich hab beide fächer ganz gut besta...
von Robiwan
Do 5. Apr 2012, 14:22
Forum: Studium Allgemein
Thema: WAHLFÄCHER ELEKTRISCHE ENERGIETECHNIK
Antworten: 8
Zugriffe: 7658

Re: WAHLFÄCHER ELEKTRISCHE ENERGIETECHNIK

Hey leute,
kann ich auch als ETler "Einführung in die Medizintechnik" wählen?
Das Fach würde mich nämlich stark interessieren.
von Robiwan
Fr 30. Mär 2012, 13:56
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Noten WS 11/12 sind raus
Antworten: 11
Zugriffe: 14022

Re: Noten WS 11/12 sind raus

Thx!
hehe, ich hatte ja keine ahnung...
finde ich gut vom ithe.
von Robiwan
Do 29. Mär 2012, 23:53
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Noten WS 11/12 sind raus
Antworten: 11
Zugriffe: 14022

Re: Noten WS 11/12 sind raus

JO,
wäre cool, wenn Ihr euch noch an etwas erinnert, was in der Klausur vorkam und das hier postet :)
Ich muss nämlich noch schreiben im neuen Semester und es kann ja nicht schaden, zu wissen, wie die Klausur so ca. aussieht ;)
Schonmal danke an alle, die was beisteuern :)

Zur erweiterten Suche