Die Suche ergab 69 Treffer

von yousuckergotme
Mo 27. Mär 2017, 08:30
Forum: Studium Allgemein
Thema: Externe Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Re: Externe Masterarbeit

Hey Cya,

der Hochfrequenztechniklehrstuhl bietet eventuell Masterarbeiten mit dem Fraunhofer FHR, die anscheinend neuerdings auch einen Standort in Aachen haben. Falls dich das interessiert...
von yousuckergotme
Mo 15. Feb 2016, 10:52
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: Nebenjob Online Marketing
Antworten: 1
Zugriffe: 3514

Re: Nebenjob Online Marketing

Wo gibt man denn seine Daten dort ein für die Erstellung der Karte? Ich persönlich würde gerne nur einen QR Code drauf drucken lassen, wie und wo kann ich das machen? Mein presönliches Feedback: Wenn man sich das leisten will, ist das schon relativ edel und persönlich finde ich das eine super Idee :...
von yousuckergotme
Di 3. Nov 2015, 14:24
Forum: Studium Allgemein
Thema: Abgabe der Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4940

Re: Abgabe der Masterarbeit

Bis zum 31.03.2016 muss du deine Masterarbeit abgegeben haben und dann lässt du dir eine 4.0 Bescheinigung geben mit dem entsprechenden Datum, die du dann beim ZPA abgibst. Die stellen dir dann eine Bescheinigung zum bestandenen Studium aus. Die andere Information entnimmst du der PO, aber soweit ic...
von yousuckergotme
Mi 22. Okt 2014, 11:28
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH
Antworten: 9
Zugriffe: 16164

Re: Liste von 1CP-Blockveranstaltungen an der RWTH

Mach doch ein Tutorium, dafür bekommst du 3 CP. Sonst vl ein Intensivkurs, den du nur absitzen willst für 4 CP. Sonst kenn ich noch zwei Veranstaltungen für 2CP aus dem Communications Studiengang: Signals, System and Communication oder Information Theory and Source Coding. Aber ich denke die beiden ...
von yousuckergotme
Mo 15. Sep 2014, 07:15
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Biete Lernmaterial vom 1.-6. Semester
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

Biete Lernmaterial vom 1.-6. Semester

Hallo zusammen!
Ich miste gerade aus und biete deshalb meine Bachelorsammlung hier an.
Wenn einer meine gesammelte Box aus Skripten und Übungen haben möchte, soll er mir doch bitte bescheid geben und natürlich die nötige Muskelpower mitbringen ;)
von yousuckergotme
Mo 8. Sep 2014, 07:21
Forum: EMF II (IK)
Thema: Drehrichtung und Vorzeichen im Smith Chart
Antworten: 8
Zugriffe: 11483

Re: Drehrichtung und Vorzeichen im Smith Chart

Die Drehrichtung für eine Transformationsleitung zum Generator hin ist der Uhrzeigersinn, da r=r^-2j{\beta}l. Schaut in die Grundlagen der Leitungstheorie!
von yousuckergotme
So 17. Mär 2013, 16:34
Forum: EMF II (IK)
Thema: "Schwache Verluste"
Antworten: 4
Zugriffe: 4095

Re: "Schwache Verluste"

Ich kenn grad den Zusammenhang nicht. Ich denke mir aber, dass es sich aus dem Zusammenhang ergeben müsste. Sprich wenn nur \kappa gegeben ist, dann wird das \alpha_r gemeint sein....
von yousuckergotme
Sa 16. Mär 2013, 20:56
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [Multimedia Communication Systems 1] Unterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 4864

Re: [Multimedia Communication Systems 1] Unterlagen

Ruf bei Frau Klein im Sekretariat an, die fügt dich dann zum Lernraum hinzu.
von yousuckergotme
Fr 15. Mär 2013, 19:17
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Zimmer zum untervermieten für 6 Monate
Antworten: 5
Zugriffe: 7785

Re: Zimmer zum untervermieten für 6 Monate

Warum stellst du das nicht einfach in WG Gesucht rein? Ist ja schon peinlich wie du deinen Thread hier pushst...
von yousuckergotme
Di 12. Mär 2013, 07:19
Forum: GET III
Thema: Klausur_F08_T1: Aufgabe 4a)
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Re: Klausur_F08_T1: Aufgabe 4a)

Segelmacher hat geschrieben:elektromagnetische Feldstärke
xD

Zur erweiterten Suche