Die Suche ergab 4 Treffer

von Kmaster
So 1. Feb 2015, 17:24
Forum: Ankündigungen und Informationen
Thema: Übernahme des Boards bsetitti/msetitti
Antworten: 8
Zugriffe: 33401

Re: Abschaltung des Boards bsetitti/msetitti

Ich weiß nicht, wie lange noch das Forum lebendig bleibt, will's aber doch sagen - das ist scheiße. Keine facebook-Gruppen können es ersetzten, weil facebook einfach anders funktioniert. So gut strukturiert und übersichtlich geht's nicht. Im Laufe der Jahren hat mich das Forum vielmals gerettet, u.z...
von Kmaster
Mo 25. Aug 2014, 10:28
Forum: GET III
Thema: Klausur H14
Antworten: 2
Zugriffe: 5721

Re: Klausur H14

@fakename also da hatte ich auch sowas für die Ströme, nur so das zweite Mal war der Strom der nicht gleich 0 war mit "-". Also wenn I1= I0, I2=0, dann beim zweiten I1=0, I2=-I0, oder so. Da waren aber voll die hässliche Gleichungen davor bei mir, immer so ne volle Zeile lang, also könnte auch gut s...
von Kmaster
Do 7. Aug 2014, 16:11
Forum: GET III
Thema: Klausur WS14 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3816

Klausur WS14 ?

Hallo,

ist die Klausur vom vorherigen Winteresemester irgendwo online zu finden?
Hab hier zwar alles bis SS13, aber die letzte eben nicht..

Grüße
Gurov
von Kmaster
Do 18. Mär 2010, 16:38
Forum: HöMa I
Thema: HM1 in Sommersemester?
Antworten: 3
Zugriffe: 5959

Re: HM1 in Sommersemester?

erst in WS 10/11

Zur erweiterten Suche