Die Suche ergab 84 Treffer

von tobiwae
Fr 19. Okt 2012, 12:28
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: geschenkte Credits
Antworten: 4
Zugriffe: 6724

Re: geschenkte Credits

Ich denke du meinst die Patentwesen-Vorlesung von Herrn Metz. Die gibt es leider meines Wissens nach nicht mehr.
von tobiwae
Di 16. Okt 2012, 23:22
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Dropbox Space Race
Antworten: 2
Zugriffe: 6950

Re: Dropbox Space Race

Coole Sache, habe ich direkt mal gemacht. Danke für den Tipp!
von tobiwae
Do 27. Sep 2012, 17:18
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MIN 1+2] als Note, wtf?
Antworten: 12
Zugriffe: 15667

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Ok, habe mir gerade erstmal das aktuelle Modulhandbuch runtergeladen. Ist ja merkwürdig, dass das neue Modulhandbuch nur noch weniger als halb so viele Seiten hat, wie das alte... (420 vs. 942)
von tobiwae
Di 25. Sep 2012, 15:27
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MIN 1+2] als Note, wtf?
Antworten: 12
Zugriffe: 15667

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Sorry, hab länger nicht hier reingeschaut.

In dem Modulhandbuch (Revision: 07.02.2012 13:37:07) steht es auf Seite 472 unter "Benotung".
von tobiwae
Do 13. Sep 2012, 18:34
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MIN 1+2] als Note, wtf?
Antworten: 12
Zugriffe: 15667

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Im Modulhandbuch steht es auch als LN, und soweit ich weiß sind die Angaben dort ja verbindlich.
von tobiwae
Di 4. Sep 2012, 15:37
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr
Antworten: 13
Zugriffe: 10956

Re: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr

@r0n1N: Danke für die Infos!
von tobiwae
Sa 25. Aug 2012, 09:26
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [DBV2] Prüfung bei Dr. Scharr
Antworten: 0
Zugriffe: 3413

[DBV2] Prüfung bei Dr. Scharr

Ich erlaube mir mal ein Crossposting, da die meisten IKler wahrscheinlich nicht ins Medizintechnik-Forum schauen:

viewtopic.php?f=148&t=2788

Bitte ggf. dort antworten...
von tobiwae
Fr 24. Aug 2012, 11:58
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr
Antworten: 13
Zugriffe: 10956

Re: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr

oder wieso schockt mich das so? Geht nicht nur dir so. Eigenanalyse und Strukturtensor kamen soweit ich mich erinnern kann in DBV1 vor. Die restlichen Sachen kamen denke ich in DBV1 nicht dran. Es wäre wirklich super, wenn einer derjenigen die schon geprüft wurden hier mal ihre Erfahrungen aus der ...
von tobiwae
Sa 14. Apr 2012, 23:11
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Psycho. Vorstudie
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Re: Psycho. Vorstudie

Ich weiß... leider klappt die Studie nicht am Mac. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Gruppe der Mac-User die Eigenschaften ihrer potentiellen Partner nicht anders bewerten, als die Nicht-Mac-User. ;) Sonst hast du eine Verzerrung mehr in deiner Studie. Ich hoffe, diese Software wird nicht für St...
von tobiwae
Sa 14. Apr 2012, 07:40
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [TA] Technische Akustik - zu wenig Teilnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Re: [TA] Technische Akustik - zu wenig Teilnehmer

Mich hat gestört, dass es zwei Vorlesungstermine pro Woche sind und nur über das halbe Semester geht. Warum müssen die mit TA so aus der Reihe tanzen? Das birgt doch die doppelte Gefahr von Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen. Das ist bei mir auch der Fall; zu beiden Zeiten habe ich schon a...

Zur erweiterten Suche